Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus der Lyselles

Nach unten 
AutorNachricht
Sophia Lyselle

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Haus der Lyselles   21/03/09, 06:46 pm

Ich stieg aus dem Taxi und nahm mein Gepäck aus dem Kofferraum. Dann zerrte ich es die Treppe hoch und klingelte. Zwei Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und meine Mutter szand in der Tür. "Endlich, Schatz. Ich hab die so vermisst!" rief sie und nahm mich in die Arme. "Hi Mom." sagte ich lächelnd. Nach einer ewigkeit ließ sie mich wieder los und musterte mich. "Du siehst blass aus." sagte sie vorwurfsvoll. "Wie war die Fahrt?" Ich lächelte nur und nahm dann mein Gepäck. "Dein Zimmer habe ich dir etwas umgeräumt. Du hast ein neues Bett. Und..ach, schau es dir doch einfach mal an!" sagte sie lachend. Ich trug meine Koffer die Treppen hoch und öffnete meine Zimmertür. Ganz rechts war ein bett an der Wand, daneben ein kleines Naschttischchen mit Blumen drauf. Unter dem Fenster stand ein Schreibtisch und dann links an der Wand noch ein Kleiderschrank. Alles neu. Ich seufzte und hievte meinen schweren Koffer aufs Bett. "Und, gefällt es dir?" fragte meine Mutter. Ich hatte garnicht bemerkt, dass sie mir gefolgt war, sie stand an dem Türrahmen gelehnt. "Sicher Mom. Es ist toll." sagte ich und lächelte sie an. Sie schien nicht sehr überzeugt, ließ mcih aber in Ruhe. "Pack erstmal aus und ruh die dann etwas aus." sagte sie und ich hörte, wie sie die Treppe runter ging. Ich seufzte nochmal und räumte dann erstmal meine Kleider in den Schrank. Als ich fertig war und alles ausgeräumt hatte, als mein Wecker auf dem Nachtkästchen stand und das Foto meiner Freunde auf dem Schreibtisch, war es gerade 16.00 uhr. Ich nahm meine Jacke und ging die treppe runter. "Mom, ich geh und schau mir mal ein bisschen die Gegend an." sagte ich zu ihr. "Die Gegend? Die kennst du doch schon." "Vielleicht hat sich ja etwas verändert.." versuchte ich sie zu überzeugen. ich hatte keine Lust ihr zu erklären, dass ich jetzt nach dem Umzug lieber allein sein möchte. Ich wollte sie nicht verletzen. Zu meiner erleichterung gab sie sich damit zufrieden. "Komm nicht zu spät wieder." sagte sie nur und verschwand wieder in die Küche. Ich ging zu Tür raus und fuhr zum Strand in La Push.

tbc: La Push/Strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Lyselle

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Lyselles   24/03/09, 08:43 pm

cf: La Push/Strand/umgekippter Baumstumpf

Ich öffnete die Tür und schaute in die Küche, wo meine Mutter saß. Ich ging schnell rein und holte mir ein Glas Wasser. Damit lehnte ich mcih an die Anrichte und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Lyselle

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Lyselles   29/03/09, 03:55 pm

Ich ging ins Bett und als ich am nächsten morgen aufwachte, regnete es immernoch. Missmutig ging ich runter, frühstückte, machte mich fertig und ging in die Schule.

tbc: Forks/Schule/Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Lyselles   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Lyselles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Häuser-
Gehe zu: