Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umgekippter Baumstamm

Nach unten 
AutorNachricht
Sophia Lyselle

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Umgekippter Baumstamm   21/03/09, 06:51 pm

cf: Forks/Häuser/Haus der Lyselles

Ich parkte und stieg aus. Dann lief ich den strand entlang und sezte mich schließlich auf einen umgekippten Baumstamm, von dem aus man eine schöne Sicht aufs Meer hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal Lewis

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   23/03/09, 08:41 pm

(Forks/Haus der Lewis')

Der Strand war heute leer, bis auf ein einziges Mädchen, das weiter hinten auf einem Baumstamm saß. Ich ging zu ihm und setzte mich neben es. "Ich bin Pascal." stellte ich mich lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Lyselle

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   23/03/09, 08:50 pm

Auf einmal setzte sich ein Junge neben mich und stellte sich vor. Als er anfing zu sprechen zuckte ich zusammen vor Schreck. Ich hatte gar keine Schritte gehört. Naja, wahrscheinlich war ich nur so in Gedanken gewesen, da konnte das schonmal passieren. "Sophia." sagte ich und versuchte mich nicht auch noch darüber zu wundern, dass er mich angesprochen hatte. Normalerweise wurde ich von den Leuten einfach übersehen. Ich versuchte trotz meiner Unsicherheit ein Lächeln zustande zu bringen, ließ es dann aber bleiben. Ich wollte ja nicht, das mich dieser Junge komisch fand, weil ich irgendwelche Grimassen schnitt. Also schaute ich ihn nur neugiereig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal Lewis

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   23/03/09, 08:51 pm

"Hab ich dich erschreckt?" fragte ich Sophia, weil sie zusammen gezuckt war. Ich musste grinsen, obwohl ihr Gesicht so ernst war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Lyselle

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   23/03/09, 08:52 pm

Der Junge fragte mich, ob er mich erschreckt hatte und grinste. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Nur überrascht." meinte ich und lächelte schüchtern zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal Lewis

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   23/03/09, 08:54 pm

Ich lachte. "Oder das." dann sah ich mich um. "Was machst du so ganz alleine hier am Strand? Wohnst du hier in La Push?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Lyselle

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   23/03/09, 08:55 pm

"Nein, in Forks. Ich bin erst neu hierhergezogen." antwortete ich ihm leise lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal Lewis

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   23/03/09, 08:57 pm

"Hmm." machte ich nur und schaute raus aufs Meer. "Du solltest nicht alleine herumlaufen. Weißt du, das ist ziemlich gefährlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Lyselle

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   23/03/09, 08:59 pm

"Gefährlich?" ich schaute mich um. Der Strand sah total freundlich aus. Und friedlich. Genau wie der Junge neben mir. Also, was meinte er mit 'gefährlich'? "Ich glaube nicht, dass mir hier etwas passieren kann." sagte ich und musterte ihn. Ob er selbst auch 'gefährlich' war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal Lewis

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   23/03/09, 09:01 pm

"Nicht hier." sagte ich und schüttelte den Kopf. "Hier bist du sicher. In Forks solltest du nicht alleine in den Wald gehen oder so. Da gibt es viele....gefährliche Dinge, ok? Vertrau mir einfach.." bat ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Lyselle

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   23/03/09, 09:03 pm

Ich wusste nicht, was das sollte. Aber meinetwegen, wenn es ihn glücklich machte. Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst. OK."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal Lewis

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   24/03/09, 04:28 pm

"Klasse." ich grinste. "Und wo hast du gewohnt, bevor du nach Forks gezogen bist?" fragte ich Sophia beiläufig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Lyselle

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   24/03/09, 08:30 pm

"Bei meinem Vater. In Maryland. Jetzt lebe ich bei meiner Mutter. In Forks." Es war ungewohnt für mich, mich mit jemandem so lange zu unterhalten. Ich sah, dass der Himmel sich verdunkelte. "Tut mir Leid, ich muss jetzt nach Hause." sagte ich und stand auf. "Wir werden uns bestimmt mal wieder sehen.." Ich hatte noch etwas vor. Der junge hatte mcih auf eine geniale Idee gebracht, um mir ein wenig die Langweile zu vertreiben. Ich lächelte ihn dankbar an. Dann überlegte ich. "Wenn du willst, kannst du ja mal vorbeikommen." sagte ich, auch wenn ich hoffte, dass er ablehnen würde. Ich gab ihm schnell meine neue Adresse, dann beeilte ich mich zu meinem Auto zu kommen und fuhr nach Forks.

tbc: Forks/Häuser/Haus der Lyselles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal Lewis

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   24/03/09, 10:11 pm

Ich winkte ihr zum Abschied und steckte den Zettel mit ihrer Adresse und meine Hosentasche, dann ging auch ich wieder nach Hause.

(Haus der Lewis')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   01/04/09, 08:41 pm

(Forks/ Wald/ kleine Lchtng am See)

Ich war wirklich sauerund saz hier nur blöd rum was konnte man den alleine machen? Oh mir war so langweilig.
Ich glaube ch war zuhart zu aylor also scheib ich ihr mal ne SMS:

Hi Taylor,
sorry wegen gerade ich hab überreagier!
Hoffe du kannst mir verzeihen!
Sarah

Dan rannte ich aber trotzdem zurück zur Schule.

(Forks/ Schule)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umgekippter Baumstamm   

Nach oben Nach unten
 
Umgekippter Baumstamm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Panzer Mark MK IV, ModelCard, Maßstab 1:25
» HW 80 mit SHA umgekippt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: La Push :: Strand-
Gehe zu: