Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleine Lichtung am See

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: kleine Lichtung am See   22/03/09, 06:54 pm

(Trampelpfad zur Lichtung)

ich kahm zur Lichtung gerannt, es war ein Stückchen entfernt von dem See, man konnte ihn von hier plätschern hören...
ich zog meine Jacke aus und legte sie auf die wunderschöne mit Blumen übersähte Wiese.
Auf die Wiese fiehlen einpaar Sonnenstrahlen und ich legte mich auf meine Jacke.
ich musste keine Angst zu haben, den diesen Ort konten nur Vampire finden und Wrwölfe bevorzugten La Push.
die sonnenstrahlen kitzelten mein gesicht und ich fing an zu klitzern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   22/03/09, 07:25 pm

(Haus der McKenzie's)

Als ich ankam schaute ich mich um.
Dieses Fleckchen sah irgendwie wunderschön aber auch unheimlich aus.
Vorsichtig ging ich voran und guckte immer abwechselnd nach links und rechts.
Plötzlich zuckte ich zusammen.
Weiter vorne erkannte ich den Ärmel einer Jacke.
Und wie es halt auch immer ist, trat ich auf einen Zweig und der krachte recht laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   22/03/09, 09:44 pm

( La Push/ Häuser / Haus der McDiss)

Ich schlich etwas durch den Wald ich hab gehört von meinen Eltern , das es hier Vamiere gibt als hüte ich mich ein bisschen. Auf einmal hörte ich in meiner Nahe ein knacken. Ich spitzte die Nase, es war ein Mensch. Aber nicht weit entfernd konnte ich auch einen Vampier richen. Da ich wusste das alle Vampire Menschlichesblut trinken wollte ich die menschliche Person schnell suchen um sie vor dem Vamier zubeschützen. Ich hatte keine Angst und suche die Person und sehe ein Mädchen so in meinem Alter. Langsam laufe ich zu ihr rüber und spreche sie von hinten an: ,,Hi ich bin Sarah!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 10:32 am

(Villa der Platínes)

Ich wollte gerade anfangen zu jagen, als mir ein wiederlicher geruch in die Nase stieg. Mir war sofort klar, dass das ein Werwolf sein musste. Aber da war noch etwas. Ich konnte einen menschen riechen. Und einen Vampir. Ich fragte mich, was da los war und vergaß darüber fast meinen Durst. Leider nur fast. Ich rannte in die Entgegengesetzte Richtung davon und traf auf ein paar kleine Tiere. Als ich fertig war rannte ich zurück zu dem Trüppchen, das ich vorher gerochen hatte und blieb bei dem Fremden Vampir stehen. Es war ein Mädchen. "Hallo." sagte ich zu ihr. "Ich bin Soroél." stellte ich mich vor. Ich sprach so leise, dass der Mensch mich nicht hören konnte. Für uns Vampire war das aber die normale Lautstärke. Ich fragte mich, wie das Vampirmädchen hier nur so ruhig liegen konnte, während ganz in der nähe ein stingender Werwolf und ein Mensch herumliefen. Aber ich sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 05:25 pm

Ich spitzte die Ohren und hörte eine Jungen in "Vampierlautstärke" sprechen. Ich nahm seinen Geruch wahr und sagte zu dem Mädchen: :,,Du must hier weg der Wald ist sehr gefährlich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 05:36 pm

Ich war ganz erschrocken als da plötzlich ein Mädchen neben mir stand.
"Warum? Da vorne liegt jemand und ich soll hier einfach stehen bleiben und nichts tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 05:44 pm

Ich wunderte mich etwas, dass der Wolf und der mensch nicht weggingen. Ich setzte mich neben das Mädchen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 05:46 pm

,,In diesem Waldgibt es viele wilde Tiere, ich kenn mich hier aus und weiß wie ich mich dehnen gegenüber zu verhalten hab! Tu mir einen Gefallen und geh!", log ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casandra Jonnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 05:46 pm

(Wohnung von Casandra Jonnson)

Ich kannte diesen Teil von Forks schon.
Doch plötzlich erschrak ich.
Ich roch einen Menschen.
Ich rannte bis ich so nah wie möglich bei ihm war.
Ohne jegliche Befürchtung ging ich zu dem Mädchen.
Doch neben ihm stand noch jemand.
Es war ein Werwolf.
Doch ich konnte nun unmöglich wegrennen.
Also blieb ich starr stehen.
Doch der Mensch hatte mich bemerkt und der Werwolf hatte mich wahrscheinlich gerochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 05:47 pm

Nich weit von mir etfährtnt vieleicht ein paar Meter roch ich einen Vampir einen anderen.
,,Was willst du hier?", fragte ich etwas sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casandra Jonnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 05:49 pm

"Äh... gar nichts!", sagte ich und rannte so schnell wie nur möglich weg.

(Wohnung von Casandra Jonnson)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 05:50 pm

Ich schaute nur verdutzt.
"Sag! Warum sollte ich hier jemanden im Stich lassen der vielleicht verletzt ist???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 05:51 pm

Wieso hat die so ne Angst vor mir nur weil ich ein Werwolf bin tu ich nicht gleich ihr nicht gleich etwas an. Ich bin nicht wie meine Eltern. Schon seltsam.
,, Soll ich dich raus begleiten? Ich kuck mich danach um ob hier jemand verletzt ist OK?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 05:52 pm

"Nein! Ich werde diesem Mensch jetzt helfen!"
Doch irgendetwas stimmte mit dieser Srah nicht.
Ich musterte sie.
"Oder... ist das vieleicht..." ich zögerte "...gar kein Mensch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 05:56 pm

Jetzt war ich überfordert was sollte ich sagen, erst zögerte ich doch dan antwortete ich ihr.
,,Ähm...doch klar...was den sonst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 05:58 pm

"Du lügst! Ich weiß das es hier Vampire und Werwölfe geben soll! Doch ich hab keine Angst!!!"
Ich ging weg von ihr und ging näher an den Ärmel ran.
Ich drehte mich nocheinmal zu ihr um und fragte sie:
"Willst du mir jetzt die Wahrheit sagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 06:00 pm

Oh schei°e sie weiß es.

,,OK, Ok ich sag dir die Wahrheit!", dan wartete ich erstmal auf ihre Reatikion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 06:01 pm

Ich ging wieder zu ihr und schaute sie erwartungsvoll an.
"Ich höre..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 06:02 pm

,,Ich glaube es ist wirklich ein Vampir, desahalb will ich auch das du gehst!", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 06:05 pm

"Und du bist ein Werwolf, oder was?!! Ich hab keine Angst vor euch. Weder vor Vampiren noch vor Werwölfen!!!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 06:06 pm

,,Ja ich bin ein Werwolf! Bitte profozier mich nicht! Weißt du überhaubt was wir für Bestiehen sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 06:08 pm

"Ja, ich weiß das ihr gefährlich seit! Aber ich weiß das du mir nichts tust. DU willst mir nichts böses."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 06:10 pm

,,Kannst du Gedanken lesen? Ich will kein Monster sein! Ich werde niemandem etwas tun der mir nichts tut!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 06:11 pm

"Ja eben! Aber ich will wissen was in meinem, leider, neuen Heimatsort wirklich vor sich geht. Und dieser Vampir wird mir nichts tun solange ich vorsichtig bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   23/03/09, 06:13 pm

,,Vampiere sind noch unberechenbarer als Werwolfe ich komm mit!", protestiere ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   

Nach oben Nach unten
 
kleine Lichtung am See
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Wald-
Gehe zu: