Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kleine Lichtung am See

Nach unten 
+6
Yarima O`Fear
Casandra Jonnson
Soroél Platíne
Sarah McDiss
Taylor McKenzie
Luanna Fox
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:05 pm

Irgendwie hatte die kleine recht. Es war schon auf eine Art lustig zu sehen, wie sehr sich Sarah da hineinstegerte. Es war ja nur ein Spiel, und es sollte niemandem ernsthaft Schaden zugefügt werden. Sie wollten Taylor ja garnichts tun. Ich schaute das kleine Mädchen an. "Und wie heißt du?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:08 pm

auf meinen Lippen kahm ein großes Lächeln (wenn das Vampire können xDD)...
"ich heiß Yari!" antwortete ich ihm, ich fand es schön, das er den Spaß der sache erkannte!
"und du?" fragte ich ihn und fügte hinzu: "undwie alt?"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:09 pm

Ich wurde sauer. Mein Puls fing an zurassen, ich spürte den Vollmond. Ich wollte mich zurück halten um mich nicht zu verwandeln sonst, ich will garnicht dran denken.
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:10 pm

ich sah Sarah erstarrt an, aber wenn ich sie losbenden würde,...
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:12 pm

Mir wucks Fell ich wurde zum Werwolf.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:14 pm

"Scheiße:" stöhnte ich und band sie schnell los, dann nahm ich Taylor schnell hinter meinen Rücken. "Sarah, reg dich doch nicht immer so auf." dann drehte ich mich zu Taylor um. "Ist dir was passiert?" Um Yari zu trösten sagte ich so leise, dass es nur sie hören konnte: "Ihr müsst euch eben einen anderen Werwolf suchern, zum spielen."
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:16 pm

ich antworete nicht auf die Wörter von Sorel, auf wessen seite war der eigentlich?#


out: wie findet ihr mein neues Bild?
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:29 pm

Ich beruhige mich und verwandelte mich zurück.

out: Besser als vorher!
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:30 pm

out: ist das ein Kompliment oder eher eine : "das vorher war scheiße" sagung???
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:33 pm

out: ich finde das neue bild nicht gruselig, im gegensatz zu dem davor. Very Happy
in: Sarah verwandelte sich zurück und ich trat einen Schritt von Taylor weg, die ich die ganze Zeit schützend umfasst hatte. Hoffentlich hatte ich ihr nicht wehgetan.
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:35 pm

ich sah zu Soroel, er machte sich anscheinend sorgen...
mein Lächeln verging mir und ich sah hilfesagend zu nini.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:39 pm

Ich schaute sie immernoch sauer an und sagte dan: ,,Taylor lass uns wieder zu mir gehen! Dies mal pass ich besser auf! Versprochen!"
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:40 pm

"Ja, das würde ich dir auch raten." sagte ich kühl zu Sarah. dann ging ich zu dem kleinen Vampirmädchen. Ich fühlte mich irgendwie für sie verantwortlich, wie für eine kleine Schwester.
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:40 pm

ich legte kein Wort dazwischen und ließ diebeiden gehen, so konnte ich besser mit soroel reden.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:43 pm

Ich nahm Taylor in den Arm und flüsterte dan leise: ,,Sorry, hatte schon aufgegeben!"
Dan Blickte ich zu Soroél und sagte: ,,Ich nehm alles zurück, jede einzelde Beleidig hat gestümmt!"
Ich machte mich mit Taylor auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:45 pm

Ich grinste Sarah nur hinterher und winkte zum Abschied. "Also, sie sind weg." sagte ich. "Willst du einen neuen Werwolf suchen? Oder etwas anderes machen?" fragte ich Yari.

out: schreib mal im fantasie-world-rpg. :]]
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:46 pm

ich sah Sarah hinterher, wie konnte sie nur sowas über ihn sagen?
"lieber nicht!" meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:46 pm

(Haus der McDiss)
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:47 pm

"Ganz wie du willst." ich lächelte. Ich fand die kleine wirklich niedlich. Wie eine kleine Schwester eben.
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:49 pm

out: na danke... xDD

in: "was machen wir dan?" ich setzte mich ins Gras und schaute in die Wolken.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:51 pm

out: bist du jetzt im fantasie?

in: "Alles was dir spaß macht." ich setzte mich auch hin und überlegte kurz. "Seit wann bist du schon Vampir?" fragte ich beiläufig.
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:52 pm

out: jap Very Happy
sogar schon geantwortet

in: ich überlegte und meinte dann: "seit 2 Jahren musste es inetwa gewesen sein! und du?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:55 pm

"Seit etwas über hundert Jahren. Wer hat dich denn verwandelt?"
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 07:59 pm

ich versuchte mich zu erinnern, doch ich errinerte mich nur an die schmerzenden Tage davor.
"ich bin damals weggelaufen, weil ich streit mit meiner mum hatte und wurde dann nach 3 Tagen verwandelt und bewustlos ans Meer gesühlt." meinte ich kurz und hoffte, das er verstand das ich nicht drüber reden wollte.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime05/04/09, 08:02 pm

Ich nickte nur. Es tat mir Leid, dass ich sie gezwungen hatte daran zu denken. "Also, was möchtest du jetzt tun?" fragte ich sie, um sie abzlenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Lichtung am See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleine Lichtung am See
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Höhle
» Lichtung
» Trampelpfad zur Lichtung
» Lichtung am Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Wald-
Gehe zu: