Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleine Lichtung am See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   13/04/09, 07:41 pm

(Schulhof)

Als ich ankam, stolperte ich über eine Wurzel und kam genau auf einem spitzen Stein auf.
Nun blutete ich.
"Scheiße!!", fluchte ich.
Hoffentlich kam jetzt kein Vampr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   14/04/09, 10:26 am

out: fakerin von meli xDD^^

in: (Schule)

ich kahm zum See und sah Taylor.
"Taylor, du blutest ja!" stellte ich fest.
ich sah sie kopfschüttelnd an und fragte: "was ist passiert?"
damit meinte ich nicht ihre Wunde sondern den Streit mit Sarah, warum zofften sich die Beiden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   14/04/09, 11:07 am

out: meli hat mich voll gefaket mit dem was ich am anfang geschrieben hab^^ *ein-bisschen-sauer-sei-sie-aber-trotzdem-noch-mag* sorry aber das musste sein xDD

in:
Ich erschrack als Luanna vor mir stand.
"Oh, hey!", sagte ich geknickt.
"Falls du jetzt denkst dass ich mich mit Sarah streite, es istr nicht so. Bloß manchmal geht sie mir ein bisschen auf die Nerven, weil sie dauernd versucht, in meiner Nähe zu bleiben. Eigentlich hatte ich keine Lust darauf, dieses ewige Liebesgeschnülze von Melanie und Soroél zu sehen. Wahrscheinlich war das mal wieder einer meiner Phasen und eigentlich finde ich Melanie ja ganz nett. Sie ist wirklich hübsch und auch noch total freundlich und so. Sie ist einfach perfekt."
Hoffentlich glaubte es mir Luanna, denn cih log kein bisschen.
"Ich mag sie wirklich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   14/04/09, 07:05 pm

ich sah sie fragend an und stellte fest, das sie nicht 100% die Wahrheit sagte...
"ich muss dir was sagen!" ich wusste nicht wie ich es ihr recht schonend bebringen konnte: "ich mag ihn auch!"
ich sah sie an und hoffte sie verstand, was ich damit sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   14/04/09, 07:56 pm

"Dann sind wir ja schon zu dritt. Aber soweit ich weiß ist er auch in Melanie verliebt. Aber er ist nicht der einzigste Junge auf der Welt!"
Ich versuchte sie zu trösten, obwohl ich genau wusste wie es ihr ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   14/04/09, 08:09 pm

ich sah das Taylor verstand, was ich meinte...
ich versuchte sie zu trösten: "er hat einmal mit mir darüber gesprochen, er hat gesagt das er sich es verbietet sich in einen Menschen zu verlieben und mich... sieht er nur als beste freundin...!" ich sah zu ihr und sah wie sie die Worte mitnahmen, ich hatte ihr zwar geholfen doch auch die Hoffung genommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   14/04/09, 10:41 pm

Ich bekam die SMS und antwortete:


Ja ich komm vorbei.
Ich rede grad noch.
kann noch ein paar stunden dauern xDD *scherz*


ich schickte die SMS ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   15/04/09, 02:07 pm

"Am besten wäre gewesen ich wäre in Los Angeles geblieben. Dann hätte ich ihn niemals getroffen. Aber ist ja nicht der einzigste Junge auf der Welt. Es gibt ja noch viele andere!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   16/04/09, 09:45 pm

ich strahlte Taylor über beide Augen an und meinte: "es giebt hoffung für uns!2 ich zeigte ihr die SMS und antwortete:

hi, kann ich jmd. mitbringen?
taylor oda so?!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   17/04/09, 01:29 pm

"Sorry, aber ich glaub Melanie kann mich nicht ausstehen...", sagte ich traurig, denn ich mochte Melanie ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   17/04/09, 01:31 pm

Ich bekam die SMS von sarah.

Vielleicht...
Ich weiß nicht ob ich heut' noch Zeit hab.
Lg
Tay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   17/04/09, 06:08 pm

Er schickte gleich zwei sms auf einmal. Ich schrieb schnell zurück.

Bin schon da.

Dann verabschiedete ich mich von Taylor, wünschte ihr viel spaß bei Sarah.

(Villa von Soroél)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   18/04/09, 03:56 pm

"Ja, viel Spaß!", schrie ich ihr noch hinterher.
Ich fand es scheiße von ihr, dass sie mich jetzt einfach sitzen ließ.
"Ich hab keinen Bock mehr auf mein blödes Leben!!", sagte ich zu mir selber.
Ich dachte nach. Am liebsten wäre ich jetzt einfach tot umgefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   18/04/09, 05:25 pm

(Kino)

ich kahm zurück zu Taylor und jammerte: "er hat gelogen, er verliebt sich doch in Menschen, ich hab ihn und...!" ich hohlte tief Luft und erzählte weiter: "sie... naja, sie haben sich so angesehen, und dann hat er gesagt, sie ist hübsch!" ich fuchtelte sauer mit den Armen herum und versuchte Taylor zu erklären, was passiert war. in diesem moment wusste ich nichtmehr weiter, die Hoffnung in meinem Herzen war gestorben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   18/04/09, 09:53 pm

ich sah, das es in Taylor genauso vorging wie in mir, also blieb ich still und regte mich nicht mehr auf...
ich umarmte sie und sagte: "es tut mir alles so leid taylor!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   18/04/09, 10:02 pm

(Kinosaal Cool

Ich sah Luanna und rannte zu ihr. "Luanna, hör mir bitte zu. Da ist nichts zwischen Melanie und mir, das musst du mir glauben. Da war nichts, da ist nichts und da wird auch nir etwas sein." Ich hoffte, dass sie mir glauben würde. "Du kennst mcih doch, schließlcih bist du meine beste Freundin, doer? Du weißt, ich würde einem Menschen nie so etwas antun. Das ich mcih in ihn verlieben würde. ich bin ein Vampir, das ist´einfach unverzeihlich, ich tu das nicht, ja?" Ich schaute sie hilflos an und dachte nur. "Bitte glaub mir." Dann sagte ich. "Ich habe hier schon genaug Menschen in Gefahr gebracht. Schau dir doch nur mal Taylor an. Sie war sogar an einen Baum gekettet. Und das ist alles meine Schuld. Es wird immer Schlimmer, ich kann dem ganzen nur ein Ende setzen, wenn ich weggehe. Deshalb bin ich eigentlich da. Ich wollte mich von dir verabschieden." Ich schaute traurig zu boden. "Von euch." verbesserte ich mcih mit einem Blcik auf Taylor. "Es ist das Beste für uns alle, ich möchte nicht so..selbstsüchtig sein und das kann ich im moment auch garnicht. Ich weiß, es ist feige jetzt einfach abzuhauen, aber ich kann euch nicht noch mehr verletzen. Und bedenkt doch mal die Gefahr, der ich euch aussetze." Ich schüttelte den Kopf vor selbstverachtung. Dann schaute ich auf und beiden in die Augen. "Ich möchte mich jetzt von euch verabschieden. Es tut mir alles so Leid. Ich weiß nciht wie ich das wieder gutmachen kann, es ist meine Schuld! Deshalb gehe ich ja. Ich werde euch nie wieder einer solchen Gefahr aussetzen. Ihr werdet mcih für immer los sein, es tut mir Leid für all den schmerz, den ich euch zugefügt habe. Es wird nie wieder vorkommen, ich werde für immer und ewig verschwinden. Lebt wohl." Ich schaute auf Luanna. "Wir sehen usn vielleicht ncoheinma, im nächsten Jahrhundert." Ich grinste leicht und traurig. "Grüßt sarah von mir. Sagt ihr, sie soll nicht so auf den Vampiren rumhacken. Und sagt ihr, ich mochte sie, obwohl sie immer etwas an mir auszusetzen ahtte. Schließlich hatte sie doch recht, oder? Ach, und sagt Yarima von mir, dass ich mal wieder vorbeikomme. In Hundert Jahren, dann werde ich nach ihr sehen. Wenn sie möchte, ich warte in Volterra." Ich hob nocheinmal kurz die Hand zum Gruß. "Passt auf euch auf!" sagte ich leise und tonlos. Dann drehte ich mich um und ging langsam davon.

(Haus von Soroél)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   19/04/09, 10:14 am

"soroel, warte!" schrie ich ihm immernoch ungleubig hinterher.
"ich suche ihn!" verabschiedete ich mich von Taylor.

(Soroel´s Haus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   19/04/09, 12:23 pm

(Knosaal)

Ich kam zum See und sah gerade noch Luanna wegrennen. Weinend rannte ich ihr hinterher.


(Soroèls Haus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   19/04/09, 01:35 pm

"Wieso kann das nicht aufhören??", fragte ich mich selber.
Dann schrieb ich eine SMS an Luanna.

Es tut mir Leid, doch ich hab keine Lust, dass unsere Clique an einem Streit zerbricht.
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal.
In ein paar hundert Jahren...
Taylor


Ich hoffte sie verstand, das ich meinem Leben ein Ende setzten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   19/04/09, 01:47 pm

Ich stand auf und ging.

(Haus der McKenzie's)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   

Nach oben Nach unten
 
kleine Lichtung am See
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Wald-
Gehe zu: