Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kleine Lichtung am See

Nach unten 
+6
Yarima O`Fear
Casandra Jonnson
Soroél Platíne
Sarah McDiss
Taylor McKenzie
Luanna Fox
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 08:25 pm

Ich konnte mir merken was er gerade dachte deswegen war ich ihm einen viel sagenden Blick zu. Der heißen sollte komm ihr nicht zu nahe.
,,Ja, und ich benutz das spray nicht weil ich gegen einen Stoff erlergisch bin!", ich log zwar wie gedruck aber sie merkte nichts.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 08:31 pm

ich musste grinsen.
"Ihr seid schlechte Lügner! Ich weiß ihr habt jetzt Angst das ich alles rum erzählen werde! Aber das tu ich ganz sicher nicht."
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 08:35 pm

,,Wen ich lügen ürde würde ich doch rot werden oder? Wir lügen nicht! Versprochen!",antwortete ich ihr. ,,Wie heißt du eigendlich!"
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 08:38 pm

Ich erhob mich denn mir wurde das jetzt zu blöd.
"Mein Name ist Taylor. Meine Adresse muss ich euch ja nicht geben, ihr riecht mich ja bestimt oder so was. Sarah, du musst mich nicht anlügen. Ich hasse es tierisch verarscht zu werden. Das könnt ihr mit jedem anderen machen aber nicht mit mir. Entweder ihr sagt mir jetzt die Wahrheit oder ich geh!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 08:42 pm

Sie macht mich agressiv das ist garnicht gut, ganz und garnicht. Ich fuhr die Krallen aus.
,,Wen du auch nur einer einziegen Person etwas sogst dan bist du Vampir-Futter!", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 08:45 pm

Leider machte sie mir keine Angst.
Das beunruhigte sogar mich selber.
"Na und?! Besser als einsam und gelangweilt auf der Couch zu sterben!"
'Oh mein Gott, was machst du???!' dachte ich mir selber.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 08:46 pm

,,Sag mal willst du mich profozieren?", fragte ich laut und sauer.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 08:47 pm

"Schrei mich gefälligst nicht so an!", sagte ich in einem normalen Ton.
"Ich weiß, das was ich jetzt sage könnte mir mein Leben kosten aber...ich hab keine Angst vor dir!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 08:50 pm

,,Soltest du aber, ich kann dich wen ich will mit einer Hand, nein mit einem Finger töten! Also hüte dich!", warnte ich nochmal.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 08:53 pm

"Dann reiss dich eben zusammen." sagte ich zu dem Werwolf. Sarah hieß sie. "Taylor, du musst aufpassen, was du sagst, sie hat sich nicht richtig im Griff." sagte ich und schaute den Werwolf eisig an. Ich wollte nicht, dass dem Mädchen etwas passierte, ich würde ihr nie etwas tun.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 08:54 pm

,,Hey sie profonziert mich!", maulte ich ihn an und fuhr die Krallen wieder ein.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 08:57 pm

"Man, ich würde ja gerne schreiend vor euch wegrennen aber ich kann nunmal nicht. Ich möchte doch nur wissen warum es in Forks so übermenschliche Dinge gibt.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 09:00 pm

,,Wgen einem kleinem Vorfall bin ich aus Schweden hergezogen! Aber meine Eltern sind Amerikaner und gehören diesem Stamm an!", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 09:03 pm

"Weger einem kleinem Vorfall?!! Naja, wenn du nicht darüber reden willst ist das dein Ding. Eigentlich möchte ich nur Anschluss in Forks finden. Ich komme aus Los Angeles. Da tut man sich schon schwer wenn man plötzlich von einer Großstadt ins Dorf zieht..."
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 09:05 pm

,,Ich würde dir gerne alles zeigen aber ich bin selber neu und auserdem bin ich jünger und wohne in La Push!"
,,Vlt könnt ihr, ihr ja die Stadt zeigen!"
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 09:07 pm

"Wenn du Anschluss finden möchtest, gibt es wirklich geeignetere Lebewesen, an die du dich wenden solltest. Ich weiß, du hast keine Angst, aber das ändert trotzdem nichts ´daran, dass wir gefährlich sind." sagte ich zu ihr und schaute ihr bedeutungsvoll in die Augen.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 09:08 pm

Ich sinkte den Kopf.
"Ja ich weiß. Aber eigentlich seit ihr doch ganz nett."
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 09:12 pm

,,Ich schätze er hat recht! Wir sind alle gefährlich, ich könnte dir wen ich wollte so die Kelle durchschneiden! Und ich galube das die zwei keine Vegetariea sind!", sagte ich zu ihr.
Leise sagte ich zu ihm das sie es nicht hören konnte: ,,Hör auf sie anzubagern!"
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 09:13 pm

Ich musste kichern.
ich hatte nähmlich gehört was Sarah zu dem Jungen gesagt hat.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 09:15 pm

Hatte ich etwa doch zulaut gesprochen? Ich glaub sie hat es gehört.
,,Hast du gehör was ich gesagt habe?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 09:17 pm

"Ja, das hat sie. und außerdem bin ich vegetarier." ich schaute sarah kühl an. Dann antwortete ich Taylor: "Soroél."
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 09:18 pm

"Soroél..."wiederholte ich leise.
"Das ist ja mal ein cooler Name."
Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 09:21 pm

Ich lächelte. "Schon ziemlich alt."
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 09:21 pm

Ich schnaufte. ,,Kann ich ja nicht wissen, außerdem jage ich ja auch keine Vampire sonst wärst du vlt schon Mus!", lächelte ich ihn freundlich an.
,,Ihr tut es schon wieder!", maulte ich.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime24/03/09, 09:22 pm

"Was denn?!", fragte ich und tat so als ob ich nichtt wüsste von was sie reden.
Eigentlich fande ich Soroél wirklich ganz süß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Lichtung am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleine Lichtung am See
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Höhle
» Lichtung
» Trampelpfad zur Lichtung
» Lichtung am Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Wald-
Gehe zu: