Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Villa der Platínes

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Villa der Platínes   23/03/09, 10:23 am

Ich saß ein paar Stunden auf dem Sofa und wusste nicht, was ich tun sollte. Das Leben als Vampir war ja so schrecklcih langweilig. Es hatte keinen Sinn mehr, was sollte man nur tun, wenn man Jahrhunderte Zeit hatte, machte einem bald garnichts mehr Spaß. Ich stand uaf und rannte in den Wald um meinen Durst zu dämpfen, schließlich wollte ich ja morgen in der Schule keinen meiner Mitschüler gefährden.

(Wald/Lichtung am See)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   25/03/09, 07:02 pm

(Haus der McKenzies)

Ich langweilte mich schon, sobald ich auch nur eine Minute wieder im haus war. Ich beschloß einfach ein Buch zu lesen. Am nächsten Morgen fuhr ich los zur Schule.

(Schule/Pausenhof)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   06/04/09, 11:45 am

(Kleine Lichtung)

Ich ließ Melanie auf dem Sofa vom Rücken und stellte mcih daneben. "Brauchst du etwas?" fragte ich. Ich merkte selbst, wie dumm diese Frage klang, rannte schnell hoch und stand eine Sekunde später wieder mit Verbandszeug neben dem Sofa. Ich kniete mcih neben sie, säuberte kurz ihre Wunde und verband sie. Es wunderte mich selbst, wieso ich mcih so im Griff hatte, aber ich fand es gut. Als ich fertig war brachte ich das Verbandszeug wieder nach oben. Unten fragte ich dann: "Alles ok jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   06/04/09, 06:41 pm

Melanie war eingeschlafen und als der nächste Tag anbrach schlief sie immernoch. Ich rief in der Schule an und ließ sie entschuldigen, dann schrieb ich ihr einen Zettel, das sie heute nicht in die Schule muss und ging selbst los.

(Schulhof)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   10/04/09, 06:18 pm

Ich wachte auf und sah den Zettel. Ich las ihn und freute mich. Dann fühlte ich mich einsam, da ich niemanden kenne und garkeiner da ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   11/04/09, 12:51 pm

(Schule)
ich kahm durchs Fenster in das Zimmer und begrüßte Melanie: "hi! es tud mir so leid wegen gestern, das ich dir nicht helfen konnte!"
ich sah sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   11/04/09, 07:08 pm

Ich erschrak als plötzlich Luanna vor mir stand. Aber lies es mir nicht anmerken. "Passt schon. Weißt du wo Soroel ist?"

out: hast du am we zeit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   12/04/09, 12:55 pm

ich sah Melanie genauso erstaunt an und antwortete: "ich denk mal in der schule, kommm!"
ich zog sie inrichtung schule.
(Schule)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   12/04/09, 12:57 pm

Ich rannte hinterher.


(Schulhof)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   14/04/09, 01:40 pm

(Schulhof)

Ich setzte Melanie auf dem Sofa ab und kniete mich daneben. Sie war noch blasser, als davor. "Wenn es dir bis heute Abend nicht besser geht, dann schlafen wir drei eben bei mir, ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   14/04/09, 08:32 pm

"Ja. Schaun wir mal...Danke das du ein so guter Freund bist!" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   14/04/09, 10:10 pm

Ich hielt mich nicht für einen guten Freund, aber egal. "Selbstverständich." sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Sollen wir Luanna gleich anrufen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   14/04/09, 10:12 pm

"Ja." nickte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   14/04/09, 10:22 pm

Ich schrieb Luanna schnell eine SMS:

Hey Lulu. Smile
Zeit und Lust später mit Melli und mir zu zelten?
Komm einfach bei mir vorbei. Smile


Ich schickte ab und dann stand ich auf. "Du hast bestimmt hunger." sagte ich, auch wenn ich keine ahnung hatte. Ich ging in die Küche und kochte ihr Pfannkuchen. Ich hatte ja immer Essen im Haus, um den Schein zu waren. Als sie fertig waren ging ich wieder zurück zu Mellanie und stellte ihr den Teller auf den Wohnzimmer. "Hoffentlich schmeckts dir." sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   14/04/09, 10:44 pm

"Oh lecker Pfannkuchen!" ich aß auf. Aber dann wurde ich wieder blasser. Es lag nicht am Essen, an was wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   15/04/09, 11:28 pm

"Du siehst blass aus. Sicher, dass du heute Zelten möchtest?" fragte ich. Es war shcon dunkel draußen und ich wartete auf Luanna, die eigentlich langsam mal hier sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   16/04/09, 05:26 pm

"Würde es dir etwas ausmachen wenn wir doch hier schliefen würden?" fragte ich Soroèl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   16/04/09, 06:24 pm

"Nein, natürlich nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   17/04/09, 11:22 am

"Gut" sagte ich und wartete auf Luanna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   17/04/09, 05:58 pm

Ich schrieb Luanna eine SMS:

Hey Lulu.
Melli ist krank, wir zelten doch nicht.
Vielleicht ein andermal. Wink
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   17/04/09, 06:01 pm

Ich gähnte, legte mich auf Soroél sein Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   17/04/09, 06:04 pm

Melanie schlief ein. Ich schrieb eine SMS an Luanna.

Kommst du trotzdem vorbei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   17/04/09, 06:09 pm

(WALD)

Ich war da. "Bin da." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   17/04/09, 06:40 pm

Als Luanna kam wachte ich wieder auf. "Okey....Und, was wollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   17/04/09, 07:57 pm

ich sah Meli lächelnd an, das nenne ich im richtigen moment aufgewacht...xDD
"ach egal, worauf habt ihr lust?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Villa der Platínes   

Nach oben Nach unten
 
Villa der Platínes
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa Braun-Metzingen - Zum letzten Mal (Wirklich!)
» Villa Vampir, Vollmer 1/87 oder ein (Alp)traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
» Villa Braun - Metzingen / Schreiber
» Marktkirche Hannover und Peltzer Villa in Berlin
» Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Häuser-
Gehe zu: