Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Villa der Platínes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   17/04/09, 09:13 pm

Aufeinmal hatte ich Lust auf frische Luft. Es war ein hin und her. "Vielleicht können wir ja doch zelten? Mir geht es plötzlich wieder besser...." ich hoffte die anderen würden nicht meinen Meinungsumschwingungen genervt sein....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   17/04/09, 09:16 pm

"Klar." sagte ich zuversichtlich. "Ich pack nurnoch ein paar sachen." Ich ging schnell hoch, holte ein großes und ein kleines Zelt, packte ein paar andere Dinge in einen Rucksack, huckelte den auf, das Zelt steckte cih in die Seitentasche des Rucksacks, dann nahm ich Melanie in die Arme und ging los. "Komm Lulu!"

(Lichtung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   17/04/09, 10:02 pm

Ich hielt mich an Soroèl fest und er rannte los. ICh wusste nicht worauf Lulu noch wartete.

(Lichtuuung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   18/04/09, 01:08 pm

(Lichtung)

Ich brachte den Rucksack hoch, räumte ihn aus und zeigte Melanie das Bad. "Du kannst duschen, wenn du möchtest. Ich warte unten." bot ich ihr an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   18/04/09, 01:11 pm

(lichtung)

"Ja ok." sagte ich und ging ins Bad. Das ich dieses Glück habe etwas mit Soroèl zu machen, hätte ich nicht gedacht! Ich duschte und ging anschließend wieder runter zu Soroèl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   18/04/09, 01:14 pm

Sie kam wieder runter. "Gut, können wir los?" fragte ich sie. Wir gingen aus dem Haus zur Garage und stiegen ins Auto, dann fuhr ich los.

(Café)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   18/04/09, 01:20 pm

"Ja, können wir." ich stieg mit ins Auto und wir fuhren los.


(Cafè)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   18/04/09, 05:17 pm

ich folgte ihnen.

(Café)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   18/04/09, 10:08 pm

(Lichtung)

Ich überlegte, was ich jetzt tun sollte. Ich entscloß mich nach Volterra zu gehen. Aber zuerst wolte ich erstmal alles hier so aussehen lassen, wie nach einem Auszug. Die Möbel konnte ich ja schließlich schlecht mitnehmen. Ich bedeckte die Möbel mit weißen Tüchern und packte nur das ein, was mri am wichtigsten war. Bilder und alte Photos von meinen Eltern, alter Familienschmuck und sonstiges. Dann setzte cih mcih nochmal kurz auf die Treppe vor meinem Haus, mit dem Rucksack mit meinen Habseligkeiten neben mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   19/04/09, 10:22 am

(kleine Lichtung am See/Wald)

ich kahm zum Haus gelaufen und sah gleich auf den ersten Blick soroel, er sah noch besser aus, als sonst, noch viel unwiederstehlicher... aber ich war nur mit einem Auftrag gekommen, soroel zum bleiben überreden...
*schluchts* ich ging zu ihm und sagte: "ich kann dir das zwar nicht glauben, weil ich weis, das du sie liebst, aber trotzdem will ich, das du bleibst, ich könnte damit leben das du sie liebst, aber nicht mit deiner Abwesenheit!" ich sah ihm ins Gesicht und hoffte, er würde bleiben.
"Soroel, ich weist du, du bist mehr für mich geworden, als nur ein "Freund", du bist etwas besonderes, einzigartiges und das waren erst zwei Worte von hundertausenen...!" ich sah ihm in die Augen(ich starrte regelrecht) und kicherte.
Dann nahmich seine Hand und rieb sie...sie war eiskalt, so wie meine, ich dachte in diesem Moment, wir wären "Selenverwante!"
Was sollte ich bloß tun?... ich konnte meine große Liebe nicht gehen lassen... aber anstad mir den Kopf zu zerbrechen genoss ich den Augenblick und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   19/04/09, 12:34 pm

(kleine Lichtung am See)

Weinend und stinksauer kam ich an. Ich sah Luanna und Soroèl händchenhaltend. Der Schmerz in meinem Herzen wurde immer und immer größer. Warum tut Soroèl so etwas?
Ich setzte mich auf einen Stein und legte meinen Kopf auf meine Knie. Ich wusste genau das
Soroèl mich sah. Ich war zu traurig zu ihm zu gehen und ihm zu sagen, dass es nicht richtig ist wenn er geht. "Wenn man immer nur von seinen Problemen wegrennt, kommt man nicht weit...." nuschelte ich leise vor mich hin. Nichteinmal richtig verabschieden kann er sich. Trotzdem schlägt mein Herz nur für ihn! Meine Tränen wurden immer größer und sie vermehrten sich. Ich glaaube Soroèl sollte bleiben und ich sollte gehen. Ich schrieb ihm eine SMS:


Soroèl. Bitte bleib! Ich bin stinksauer auf Luanna und traurig wegen dir. Es weiß warscheinlich keiner von euch wie es sich anfühlt so verarscht zu werden!
Und deshalb kannst du ja bei dieser Luanna bleiben und ich zieh um. Wie schon so oft in meinem Leben. Richtige Freunde hatt ich hier sowieso nicht. Die eine ist sauer wenn einer mal etwas mit mir unternimmt, der andere geht und sagt nur: Ciao.
Findest du das sind richtige Freunde? Nein. Aber ich hab dich immer geliebt und werde dich immer lieben. Ich liebe dich!


ich schickte ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   19/04/09, 12:38 pm

"Lulu, begreif es doch. Es wird immer schlimmer! Ich darf mich nicht in einen Menschen verlieben. Das ist das größte Tabu, dass es gibt, ich muss hier schnellstens fort. Du hast doch gesehen, was ich angerichtet habe. Du hast doch Taylor gesehen. Und das war wegen mir! Es war meine Schuld! Und bitte streite es jetzt nicht ab, es ist offensichtlich, dass ich ihnen nicht gut tue. Ich muss fort, es ist das einzige, was ich jetzt noch tun kann. Sie werden mcih schon vergessen, und es wird hoffentlich alles wieder gut werden. Wenn cih nur lange genug fortbleibe...." Ich schaute in ihre Augen. Was tat ich hier nur wieder. Jetzt verletzte ich sogar meine beste Freundin. "Du kannst damit leben. Ich glaube fest an dich." Ich stand auf und huckelte meinen Rucksack auf. "Luanna, ich wede euch alle sehr vermissen, glaub mir, es wird schrecklich für mich sein. Aber ich kann nicht damit Leben jeden Tag zuzusehen, wie ich die Menschen, die zu meiner Familie geworden sind, die Menschen, die ich liebe, verletze, wie ich ihnen Schmerzen bereite. Damit muss ich schnellstens aufhören. Also, bitte lass mich gehen." Ich nahm ihre Hand und drückte sie. "Leb wohl." flüsterte ich. "Und pass auf dich auf." Ich drehte mcih um und dann sah cih Melanie. Ich hatte garnicht bemerkt, wie sie gekommen war. Ich hörte mein Handy klingeln, ich hatte es im Haus gelassen, mit Absicht. Ich ging aber nicht rein, um zu lesen was mri geschrieben worden war. Ich sah, dass Melanie weinte. Ich drehte mich nocheinmal zu Luanna um und schaute sie mit einem Blick an, der 'Siehst du! Das habe ich gemeint. Schau nur, wie ich sie verletzt habe.' beseuten sollte. Dann ging ich.

(Volterra/ Soroéls Haus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   19/04/09, 12:42 pm

"Nein Soroèl" schrie ich. Ich wusste nicht wie lange es nach Volterra war, deshalb nahm ich den Bus. Ich muss das jetzt noch klären!


(Bushaltestelle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   19/04/09, 12:44 pm

ich ging zu meli und setzte mich neben sie: "meli, es tut mir leid!" schrie ich ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   19/04/09, 12:44 pm

out: ich bin schon weg xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   19/04/09, 12:45 pm

out: ich weiß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   19/04/09, 12:46 pm

ich rannte der Spur von ihm hinterher.
(Volterra/wasserfall)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   26/04/09, 04:06 pm

(Villa der Platínes)

Ich setzte sie auf dem Boden ab. Dann stellte ich mich vor sie. "Also, wir mussten allein sein." sagte ich als erklärung, warum ich sie wieder einmal ohne zustimmung ihrerseits abgeschleppt hatte. [bitte nicht falsch verstehen] "Ich...du...wir..wir können jetzt reden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   26/04/09, 10:15 pm

(Wald/Wassefall)

Nach der Abschleppung saß ich bei Soroèl auf dem Boden. Da der Boden nicht besonders gemütlich war, stand ich auf und setzte mich auf sein Bett. "Also. Ich fand die Nummer von dir und Sarah echt mies. Aber ich kann verstehn warum du das gemacht hast! Und ich hoffe die anderen verstehen es auch. Und ich möchte dirsagen, dass wenn du willst, dass ich dich in Ruhe lassen soll, du es mir sagst und nicht so eine doofe Show abziehst, ok? Das war eigentlich alles...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   27/04/09, 07:25 pm

"Ja, du hast recht. Das war unbeschreiblich dumm von mir. Und es war auch dumm einfach abzuhauen. Das ist mir in den letzten Monaten klar geworden.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   27/04/09, 07:30 pm

"Gut das du das einsiehst!" ich fing an zu lachen, nahm mir ein Kissen und schlug ihn leicht damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   27/04/09, 07:30 pm

out: ... und mir ist klar geworden...,das ich luanna lieb, und nicht dich!^^
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   27/04/09, 07:33 pm

out: miri, klau meinen text nich. *nein, scherz* Very Happy

in: Ich fiel in ihr Lachen ein und wünschte mir in diesem moment, das sie meine beste freundin wäre, und mich nicht lieben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   27/04/09, 07:34 pm

out: xDD^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Villa der Platínes   27/04/09, 07:35 pm

out: wie is des jetzt..soll soroél mit lulu oder mit melli zusammenkommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Villa der Platínes   

Nach oben Nach unten
 
Villa der Platínes
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa Braun-Metzingen - Zum letzten Mal (Wirklich!)
» Villa Vampir, Vollmer 1/87 oder ein (Alp)traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
» Villa Braun - Metzingen / Schreiber
» Marktkirche Hannover und Peltzer Villa in Berlin
» Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Häuser-
Gehe zu: