Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnung von Casandra Jonnson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Casandra Jonnson

Casandra Jonnson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.03.09

Wohnung von Casandra Jonnson Empty
BeitragThema: Wohnung von Casandra Jonnson   Wohnung von Casandra Jonnson Icon_minitime23/03/09, 05:40 pm

Ich stieg aus dem Taxi und ging hoch in meine Wohnung.
Ich nahm den Sclüssel und öffnete die Tür.
Ich kam rein und packte all meine Sachen aus.
Dann dachte ich nach.
Wenn ich in einer Schule bin will jeder immer wissen, wieso hast du eine eigene Wohnung.
Das nervte mich tierisch.
Ich bescloss mich ein wenig die Gegend zu erkundigen und auf den Weg.

(kleine Lichtung am See)
Nach oben Nach unten
Casandra Jonnson

Casandra Jonnson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.03.09

Wohnung von Casandra Jonnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Casandra Jonnson   Wohnung von Casandra Jonnson Icon_minitime29/03/09, 06:38 pm

(kleine Lichtung am See)

Dieser Werwolf machte mir richtig Angst.
Ich machte mich'Bett'-fertig und legte mich auf mein Bett.
So verging die ganze Nacht.

Als ich am nächsten morgen aufgestanden war zog ich mich an und rannte in die Schule.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

Wohnung von Casandra Jonnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Casandra Jonnson   Wohnung von Casandra Jonnson Icon_minitime01/04/09, 08:39 pm

(Kleine Lichtung am See)

Ich kam vor Taylor an und ging einfach rein ohne zu klingeln, da die Tür offenstand. Ich sah einen Zettel auf einem Schrank liegen auf dem Stand: Nummer von Casandra 02589625
Ich schrieb eine SMS an diese Nummer

Hey^^ Ich heiße Nini und habe gerade eben Taylor kennegelernt. Ich bin auch ein Vampir. Und sie ist dabei einen großen Fehler zu machen! Sie will das du sie beißt! Du weißt wie gefährlich das ist, deswegen tu es bitte nicht. Versetz dich doch in ihre Lage! Wenn du sie nicht töten würdest wäre sie den Rest ihres Lebens ein Vampir. Und das ist ja nicht schön. Und wenn du sie töten würdest würden all ihre Freunde am Boden zerstört sein! Und die Werwölfe werden kommen! Deshalb tu es bitte nicht!
MFG Nini


Dann machte ich mich wieder auf zum Schulhof.

(Schulhof)
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Wohnung von Casandra Jonnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Casandra Jonnson   Wohnung von Casandra Jonnson Icon_minitime02/04/09, 07:38 pm

(kleine Lichtung am See)

Ich kam an und sah gerade noch wie Nini ging.
Dan überlegte ich.
Ich saß mich auf die Stufen der Wohnung und heulte.
So hatte ich noch nie geweint.
Mit verheulter Stimme sagte ich leise zu mir selber:
"Das bringt doch nichts!!!"
Ich wollte, dass meine Mum jetzt kam und mich ganz fest in den Arm nimmt und sagt, dass alles schon wieder gut wird.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Wohnung von Casandra Jonnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Casandra Jonnson   Wohnung von Casandra Jonnson Icon_minitime02/04/09, 08:37 pm

Ich laß die SMS von Sarah.
Ich stand auf und ging zu Sarah.

(Haus der McDiss')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Casandra Jonnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Casandra Jonnson   Wohnung von Casandra Jonnson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Casandra Jonnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Casandra Jonnson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Häuser-
Gehe zu: