Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   28/03/09, 01:09 pm

"das ist ne tolle idee, was habt ihr heut vor???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   28/03/09, 02:34 pm

Ich trat einen Schritt zurück und sagte: "Ich hab heute nichts vor. Kann ich eigentlich mal eure Handynummern haben?" ich schaute in die Runde. Ich hoffte das sie nicht denken ich spiele mich hier so auf usw....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   28/03/09, 07:37 pm

"Klar!", sagte ich und gab Melanie meine Handynummer.
"Wir könnten ja was essen gehen odedr so.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   28/03/09, 08:05 pm

"Danke. Wenn einer was kennt wo es gutes Essen gibt, bin ich immer dabei!" ich lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   28/03/09, 08:07 pm

Ich gng ein wenig näher zu Melanie und sagte etwas leiser:
"Ich bin mir nur nicht so sicher ob die anderen überhaupt etwas essen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   28/03/09, 09:10 pm

"Ohh! Essen die wohl nichts? Ich glaube ich muss noch etwas lernen. Glaubst du eigentlich das ein Mensch mit einem Vampir zusammen sein kann?" mein Gesicht wurde ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 12:21 pm

"Natürlich können wir Essen gehen. Ist doch egal, dann esse ich eben nichts." Ich schaute zu Luanna. "Und sie auch nicht." ich grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 12:54 pm

"das ist eine gute Idee! wir können ja auchnoch was anderes machen als, nur in einem Cafe sitzen, was haltet ihr von shoppen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 01:00 pm

"Meinetwegen." gab ich nach. Ich wollte kein Spaßverderber sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Lyselle

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 04:01 pm

cf: Forks/Häuser/Haus der Lyselles

Ich lief auf den Schulhof, meine Unterlagen und Stundenpläne waren shcon vor einer Woche mit der Post angekommen, also hatte ich nichts weiter zu tun. Nach den ersten beiden Stunden war Mittagspause. Ich stand alleine auf dem Schulhof herum. Wie immer eben. Ich sah nicht weit entfernt von mir eine kleine gruppe stehen, die sich gerade für den Nachmittag verabredete. Leise meldete sich in mir der Wunsch, auch mal einer Clique anzugehören. Ich verscheuchte diesen lächerlichen Gedanken schnell wieder. Es kam ja nicht in Frage, dass ich plötzlich Einsamkeit verspürte. Ich war doch all die Jahre sehr gut allein ausgekommen. Besser, als wenn ich noch Freunde gehabt hätte. Ich stand direkt neben der Gruppe und verstand jedes Wort, das sie sagten. Anfangs konnte ich ihrer Unterhaltung zwar nicht ganz folgen, da ich erst so spät dazugekommen war, aber dann ging es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 04:38 pm

"Also ich habe nichts gegen schoppen." Ich wartete immer noch auf Taylors Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 05:23 pm

"Ich hoffe es!", sagte ich etwas leiser.
"Also ich hab auch nichts gegen shoppen! Wir könnten ja nach Seattle ins Kaufhaus fahren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 06:23 pm

"Ich geh zu Fuß. Ich wette, dann bin ich immernoch schneller als ihr mit Auto. Ich muss nämlich vorher noch etwas wichtiges erledigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 06:33 pm

"Du glaubst ernsthaft du bist schneller zu Fuß als wir mit dem Auto??! Naja, wenn du meist... Aber bis nach Seattle braucht man schon ne Weile."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casandra Jonnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 06:40 pm

(Wohnung von Casandra Jonnson)

Als ich ankam, sah ich schon eine kleine Clique dort stehen.
Beim näheren Betrachten erkannte ich den Werwolf, den Menschen und die zwei anderen Vampire. Und noch einen Mensch.
Ich setzte mich alleine auf eine Bank und las ein Buch.
Irgendwie war es sehr, sehr einsam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 06:46 pm

Ich grinste. "Natürlich bin ich schneller. Bei Gelegenheit zeig ichs dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 07:05 pm

"Kann ich mit laufen?" Ich dachte mir das ich ihn so etwas besser kennen lernen würde. Ich wahr mir aber nicht sicher ob es ihm Recht war. "Also nur wenn du nichts dagegen hast!" ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra Soul

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 07:06 pm

Das erste, was ich sah, als ich auf den Schulhof trat, war ein Vampirmädchen. Hastig lief ich weiter. "Reiß dich zusammen, Kyra." sagte ich mir. Dann blieb ich stehen. Ich schnupperte kurz und merkte, dass ich schon wieder bei Vampiren gelandet war. "In dieser Schule wimmelt es ja nur so von Vampiren." dachte ich missmutig. Aber diese Vampire waren nicht allein, wie der Vampir vorhin. Bei diesen Vampiren standen auch noch zwei Menschen mit dabei. Und, was ich kaum glauben konnte, ein Werwolf. Ich blieb etwas entfernt von ihnen stehen und schaute mich um. Niemand da, der mir sympathisch aussah. Ich seufzte. "Man, wieso bin immer ich die, die allein ist?" dachte ich wütend. Da fiel mein Blick auf ein Mädchen, dass hinter der eigenartigen Gruppe stand. Sie sah auch einsam aus. Und nett. Aber schüchtern. Ich gab mir einen Ruck und lief zu ihr hin. "Hallo. Ich bin Kyra." sagte ich und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 07:15 pm

"Heute nicht. Es wäre, denke ich, keine gute Idee einen Menschen mitzunehmen." sagte ich entschuldigend. "Aber sonst gerne." Ich zwinkerte ihr zu und lächelte. Hoffentlich war sarah jetzt zufrieden. Ich war ja nett zu ihr gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 07:42 pm

"Nagut. Soroel, kann ich dich mal alleine sprechen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 07:52 pm

"Klar." antwortete ich und wir gingen etwas von den anderen weg. Auch, wenn cih mir sicher war, dass Luanna und Sarah uns immernoch hören konnten. Ich fragte mich, was sie mir wohl sagen wollte. Hatte ich etwas falsches zu ihr gesagt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 08:15 pm

"Ich weiß nicht viel über Vampire. Warum sind Vampire so anders zu Menschen? Menschen können doch auf sich selber aufpassen! Und ich würde dich sehr gerne besser kennenlernen!!! Aber wenn dir das zu blöd oder gefährlich ist mit mir befreundet zu sein, dann sag es mir bitte!" ich sah ihn an. Ich wusste nicht wie er darauf reagieren würde.


Out: Terry! Spielst du Soroel? Weil du hast ich falsch geschrieben...und des macht die terry immer xDD Wenn dus nicht bist dann tuts mir leid!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Lyselle

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 08:31 pm

out: @hanni: hanni! des is so peinlich... musstest du jetzt jedem erzählen, das ich 'ich' immer falsch schreib?! Jetzt weiß es jeder.. *schäm* xDD

@kyra: meinst du mit dem mädchen, dass du da jetzt ansprichst mich? ich sag jetzt einfach mal ja^^

in: Ich war etwas verwirrt als mich jemand ansprach und so aus meinen Träumen und Gedanken riss. Ich schaute auf. Es war ein Mädchen, dass ich nicht kannte. Naja..ich kannte hier ja auch garniemanden, also war das kein Wunder. "Hallo. Ich bin Sophia." antwortete ich ihr etwas zögerlich. Es wunderte mich, dass mich schon wieder jemand ansprach. Normalerweise beachtete mich niemand. An meiner alten schule war ich immer unsichtbar für die anderen gewesen, was mich auch nicht gestört hat. Ganz im Gegenteil. Diese Ruhe war ziemlich angenehm gewesen. So still. Aber damit war es hier in Forks wohl vorbei. Ich seufzte und setzte ein Lächeln auf, bei dem ich hoffte, dass ich sie damit nicht wieder verscheuchen würde. Ich hatte noch nie viel gelächelt und es kam mir immernoch Falsch vor. Es würde wohl ein bisschen dauern, bis ich es mir angewöhnt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander McKennedy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 09:50 pm

(Haus/McKennedys)

Ich kam auf den Schulhof und sah ´gleich eine Clique. Da ich kein bisschen schüchtern war ging ich hin und sagte:"Hey! Ich bin Alexander. Und wer seid ihr? Ich bin neu hier her gezogen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   29/03/09, 09:54 pm

out: nein, ich bin nicht terry. ^^

in: "Es hat garnichts damit zu tun, dass ich dich nicht mag, ok? Ich find dich nämlich nett. Aber wenn Vampire mit Menschen befreundet sind, dann ist das sehr riskant für Menschen. Unser größtes verlangen wird immer Menschenblut sein und wenn einem von uns auch nur ein Fehler unterläuft, dann seid ihr tot. Das ist sehr gefährlich, deshalb dürfen wir eigentlich nicht mir euch befreundet sein, sondern wir sollten uns von euch fernhalten." erklärte ich ihr. "Aber solange ihr mich nicht wegschickt bleibe ich, ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Schule-
Gehe zu: