Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulhof

Nach unten 
+10
Nini Norberry
Alexander McKennedy
Kyra Soul
Casandra Jonnson
Sophia Lyselle
Melanie LaRoche
Luanna Fox
Taylor McKenzie
Soroél Platíne
Sarah McDiss
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 08:38 pm

ich schaute sie erschrocken, wütend und traurig gleichzeit an, ich wollte nicht verletzt werden, ich mochte ihn, sehr...
aber er emfand es eben für Taylor also entgegnete ich( was eine kleine Lüge war):
"ist schon ganz ok, aber als Vampir empfinde ich nicht so!"
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 08:41 pm

"Also ich glaub ich hab mich voll verliebt!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 08:45 pm

,,Hey euch hats beide voll getroffen!", grinste ich die zwei an. ,,Amor hat schei^e gebaut!", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 08:46 pm

"Hat er gar nicht! Doch ich werde nie mit ihm zusammen sein! Das würde er nie zulassen!!!"
Ich seufzte traurig.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 08:47 pm

,,Da wär ich mir mal nicht so sicher!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 08:48 pm

ich schaute sie glücklich und entsetzt gleichzeitig an,
und sagte dann nur "wie schön für euch, pas bitte auf dich auf!" ich schaute sie prüfend an, ich wollte nicht, das er ihr ausversehen was tat, das konnte ja immer passsieren.

"sarah, was ist eigentlich wen ein Vampir einen Mensch beißt, aber ihn nicht umbringt?" fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 08:51 pm

Ich schaute Sarah fragend an.
Dann kam mir eine Idee.
Ich müsste einfach ein Vampir werden...
Ich hoffe keiner der beiden konnte Gedanken lesen.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 08:53 pm

Keine Ahnung wiso aber ich konnte Taylors Gedanken erraten.
,,Schlag es dir aus dem Kopf Taylor!", sagte ich schnell.
,,Wen ein Vampier einen Menschen beist aber nicht tötet wir dieser auch zu einem Vaprier, aber es sollen fürchterliche Schmerzen sein!", antwortete ich Luanna.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 08:55 pm

ich hatte es selbst durchgemacht und konnte Sarah nur zustimmen.
"ich denke Taylor denkt ... nix gutes!"

"ich meine, musst du ihn dan umbringen?" fragteb ich sarah schlicht aber direckt.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 08:58 pm

,,Teoretisch schon und wen ich mich weigere macht es jemand anders!", antwortete ich direkt.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:06 pm

mein Blick wanderte über Sarah zu Taylor und zurück.
ich würde es nicht tun, aber taylor´s Gedanken machten mir sorgen!
"achso! das ist auch gerecht!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:11 pm

,,Findest du? Ich hab auch ein Problem! Deshalb verabscheuen mich die meisten anderen Werwölfe auch!", sagte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:17 pm

"Was für ein Problem?" fragte ich Sarah, als ich mich zu ihnen stellte. "Hab ich was wichtiges verpasst?" Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:18 pm

,,Nein nicht wirklich!", sagte ich. ,,Meine Ma meint Weiße Werwölfe sind auch unsterblich! Aber das will ich nicht!"
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:21 pm

"Natürlich, soweit ich weiß spielt die Fellfarbe bei der Unsterblichkeit keine Rolle." Ich lächelte. "Aber wieso willst du das nicht? Was hast du gegen unsterblichkeit? Glaub mir, man gewöhnt sich daran."
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:24 pm

,,Nein, ich was glaubst du wiso ich keine Vampire jage ich kann nicht sehen wen jemand stirbt und dan sterben alle um mich herum die ich liebe! Das würd ich nicht vertraften, deshalb kann ich auch nicht töten!", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:27 pm

"Meine Erinnerungen an meine Zeit als Mensch sind sehr unscharf, ich kann mich nur schlecht an meine Eltern erinnern. Sie waren, als ich ein Vampir war, ja schon tot..." Ich schaute in Leere.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:34 pm

,,Hey ist doch schon lange her und ich glaube nicht das du was dafür konntest!", versuchte ich ihn aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:39 pm

Ich nickte nur, dann fiel mir auf, dass der Pausenhof sich schon fast geleert hatte. Ich sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:40 pm

,,Nimm es nicht so tragisch, aber wen ich mir vorstelle sehen zumüssen wie meine Eltern sterben. Ich versteh dich, auch wen ich kein Vampir bin!", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:42 pm

Ich lächelte sie an. "Es muss bei dir nicht so kommen.." sagte ich nur. Ich hatte da einmal so eine Geschichte gehört.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:44 pm

,,Wen war ist was meine Mum erzählt hat dan kommt es aber so, das wir schrecklich!", sagte ich leise und ließ den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:46 pm

Ich wusste nicht was ich sagen sollte um sie zu trösten, also hielt ich den Mund.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:48 pm

Wir schwiegen uns weiter hin an. Doch dan platzte es mir heraus.

,,Sind alle Vampire immer so negativ?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime25/03/09, 09:49 pm

"Negativ? Eigentlich nicht. Hälst du mich für negativ?" fragte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Schule-
Gehe zu: