Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulhof

Nach unten 
+10
Nini Norberry
Alexander McKennedy
Kyra Soul
Casandra Jonnson
Sophia Lyselle
Melanie LaRoche
Luanna Fox
Taylor McKenzie
Soroél Platíne
Sarah McDiss
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime11/04/09, 12:48 pm

ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen wegen Melanie, weil ich ihr gestern wegen dem Blut nicht helfen konnte.
Die Sorge um sie plagte mich sehr und ich beschloss sie zu besuchen, sie war garantiert noch bei soroel...

(Haus der Platine´s)
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime11/04/09, 07:19 pm

(kleine Lichtung am See)

Ich sah Taylor, Sarah und Soroel..ich grübelte erst wie ich sie am besten ärgern konnte, dann fiel mir etwas ein.
Ich ging lächelnd auf Soroel zu rief:"Hey^^ Schatzii!" und küsste ihn direkt auf seine Lippen. "Du bist ja pünktlich!" dann sagte ich im Vampirton (so dass es nur Vampire verstehen konnten):"Bitte spiel einfach mit, ok? Ich flehe dich an! Dann helf ich dir auch, dass die ganzen Menschen von dir weggehen! Bittteeee!"
Ich hoffte er würde mitspielen. Aber so wie ich ihn kennengelernt hat, macht er viel Spaß mit. Ob er auch diesen Spaß mitmacht?
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime11/04/09, 07:32 pm

Ich dachte nur Oh mein Gott, arme Taylor. Mir klappte der Mund auf, gleichzeitig war mir klar ,dass das heute Nachmittag doch nichts wird.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime11/04/09, 07:34 pm

Juhu! Es klappt dachte ich mir.


out: Srah wie heißt du eigneltich in echt? <3
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime11/04/09, 07:37 pm

in: Ich merkte natürlich das es ein plan war!

out: Auch Sarah!
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime11/04/09, 07:43 pm

out: Des kannst du gar nicht merken!

in: Ich habe es in Vampirgedanken gedacht, die KEINE werwölfe lesen konnten.

out: sorry muss os gemein sein!
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime11/04/09, 07:46 pm

out: Heise aber wirklich Sarah!!!
Sie hat es am Verhalten gemerkt.

in: Man oh man das kann nicht sein.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime11/04/09, 07:48 pm

out: achso...^^ aber sie sind wirklich zusammen xDD also ich mein jetzt in echt^^
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime11/04/09, 09:53 pm

(Wald/kleine Lichtung)

ich kahm zur Schule, entdeckte Ninis Gedanken und dachte mir, ich spiel einfach mal mit...
"hi, nini, du hast soroel ja schon gefunden!" meinte ich in einem gespieltem Tonfall.
dann fügte ich still und leise hinzu: "und was für nette Begleitungen du hier hast soroel...!" mein blick ging von sarah zu taylor und zurück, ich war nun zwar nichtmehr hungrig (sie ist jagen gegangen) aber ich konte dem Duft dennoch kaum wiederstehen, doch ich wuste, das ich Taylor nicht in Sarahs gegenward beißen durfte, sonst käme es zu einem Kampf...
ich sah soroel flehend an: "können wir jetzt los?! BITTE!" flehte ich schon fast hörbar.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime11/04/09, 09:55 pm

Hey^^ DDa war Yarima ja! Ich freute mich das sie mitspielte. "Ja, können wir jetzt los?" bittete ich Soroel freundlich.
"Wir wollten doch noch ein schönes Kleid für die Hochzeit aussuchen!"



out: schreib mir ne PM wenn du fragen hast, ja?!
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 12:54 am

Ich fing an zulachen so heftig das ich nach hinten von der Bank fiel. ,,Geiler Scherz!", lachte ich und bekamm mich garnicht mehr ein.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 09:44 am

"Was soll daran bitte ein Scherz sein?! Misch dich bitte nicht in mein und Soroels Privatleben ein, ja?!" ich sah sie genervt an.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 01:01 pm

(Villa der Platines)
ich kahm mit Melanie zu den Andren, was machten Nini und Yari da?
ich versuchte die gedanken zu hören, doch es klappte nicht, deshalb versuchte ich dem Gespräch zuzuhören...,was war kein Witz...
ich nährte michmehr und sagte "hi, leute, was giebts, ich bring Meli mit!"
dann ging ich zu soroel umaramte ihn und fragte im Vampirton: "was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 01:07 pm

(Villa der Platines)


Oh Mist! 4 Vampire! Und soweit ich das verfolgen konnte, waren Yarima und Nini BÖSE Vampire! Was machten die in der Schule? Hoffentlich waren sie nicht hungrig...
Mein Blick fiel durch die Runde. Oh Man! Sarah und Taylor. Die Oberzicken der Schule.
Beide die Obermitlieidstussen! Taylor sieht aus wie 22. O Nein! Soroel. Er ist richtig süß!
Und was ist mit Nini? Warum macht sie Sarah so doof an?!
Schüchtern blieb ich ersteinmal stehen und winkte nur. Leise stotterte ich vor mich hin:
"Hallo"
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 01:09 pm

ich sah das Melanie Angst hatte und deshalb schob ich mich leicht vor sie und flüsterte ihr leise zu: "ich bin da! yarima und nini haben keinen durst!"
ich schaute auf Yaris Augen, sie hatte gestern wohl noch gejagt...
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 01:12 pm

ich ging wieder weg und wollte Luanna begrüßen, ich ging zu ihr und umarmte sie, ich bemerkte garnicht das hintermir ein Mensch war, erst als ich Luanna wieder losließ sah ich sie, ich fauchte kurz: "hallo!" und kahm auf sie zu,.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 01:17 pm

Oh man Oh man! Maaammiiiiii! Ich hab Angst. Das so kleine Vampire olche Angst verbreiten können, hätte ich nicht gedacht. Ich lief ein paar Schritte zurück bis ich nichtmehr weiter konnte weil hinter mir eine Wand kam. Ich presste mich an die Wand. Warum hilft mir Niemand?! "Ha-ha-ha-llo..." stotterte ich verzweifelt. Auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Herzen. "Auuutsch!" schrie ich so laut ich nur konnte. Es fühlte sich an als ob Jemand ein rießiges Loch in mein Herz bohren würde. Langsam sank ich auf den Boden. Ich war zwar noch wach, konnte aber nichts mehr sagen und das Gespräch nicht richtig verfolgen. <Wär ich doch nur bei Soroel geblieben> dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 01:22 pm

ich sah Melanie zu Boden sinken...
ich trat auch hinter und half ihr hoch, ich faste ihr ans Knie und versuchte sie auf meine Schulter zu ziehen.
Als ich sie auf meiner Schulter liegen hatte und sagte: "festhalten!"
zog ich für einen kurzen augenblick die hände von ihrem Körper und sah das meine Hände volkommen verschmiert mit Menschenblut waren.
ich konnte dem geruch wiederstehen mir selbst in die hand zu beißen, doch so könte ich sie nicht heimbringen...
ich trug sie weg von nini und Yari hinter soroel und ließ sie dort sinken.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 01:23 pm

Langsam kam ich wieder zu mir. Ich hatte Angst, richtige Angst. Deshalb stand ich schnell auf und umklammerte Soroel."Bitte beschütz mich! Ich hab Angst!"
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 01:26 pm

ich ging wieder vor, schließlich war Luanna mit Melanie hinter soroel verschwunden...
ich wollte Sarah ärgern, hatte aber nicht vor Melanie zu beißen, aber Schadenfreude ist die Schönste!^^
ich ging weiter zu soroel und sagte: "ich hab nicht vor ihr wehzutun!"#
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 01:31 pm

Ich lachte leise auf, was für ne dähmliche anmache. Trotzdem fragte ich Melanie: ,,Ist alles ok? Du blutest ja!"
Schnell machte ich meine Tasche auf und holte Taschentücher raus. ,,Hier!", sagte ich und gab sie Melanie.
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 02:10 pm

"Nein danke braucht sie nicht!" ich sah zu Meli und hoffte sie meinte das gleiche...


Zuletzt von Yarima O`Fear am 12/04/09, 02:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 02:12 pm

"es geht oder?"
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 02:15 pm

Ich hörte wie Sarah lachte. Hallo?! Ich meinte es ernst. Schließlich wurde ja nicht sie von einem Vampir so verängstigt. "Nein danke brauch ich nicht!" ich löste mich wieder von Soroel und ging zum Baum gleich neben dem Eingang zur Schule.
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime12/04/09, 02:17 pm

ich wusste nicht was ich tun sollte aber drücken konnte ich mich auchnicht...
also blieb ich einfach leise stehen, ich wollte keinen Streit mit Soroel, er war wie mein großer Bruder und Beschützer der Stadt, ich fand es nur nicht so toll, das er soo zu Menschen stand.., schließlich hatte ich mich nochnicht unter Kontrolle!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Schule-
Gehe zu: