Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   12/04/09, 03:19 pm

Da wollte ich mal nett sein und was krieg ich dafür. Sowas ist so mies.
Ich holte ein Zettel und einen Stift aus meiner Tasche und schreib Taylor was darauf.

Zettel: Sie wollen uns nur ärgern,
Wie findest du Melanie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 24

BeitragThema: Schulhof   12/04/09, 11:41 pm

mein erster tag an der neuen schule:
es ist pause und ich setzte mich auf die schulbank und holte meine i-pod aus der tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   12/04/09, 11:45 pm

,,Tay kuckmal da ist ne neue lass mal hin gehen!", sagte ich und zog Taylor einfach mit, das war jetzt eine gute ablenkung.

,,Hi ich bin Sarah und das ist Taylor!", stellte ich uns vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   13/04/09, 01:53 pm

Oh Man! Typisch Sarah...immer bei den neuen einschleimen. Dieser Werwolf ist nicht so toll! Sarah war einfach nur eine eingebildete falsche Schlange. Bei jedem einschleimen dann bekommt man auch was man will! Ist warscheinlich ihr Motto!
Aber gerade freundlich war ich warscheinlich auch nicht zu Sarah. Aber entschuldigen wollte ich mich bei ihr trotzdem nicht! Dann holte ich mein Handy raus, die Nummer von Soroel hatte ich von Luanna, und schrieb ihm eine SMS:


Hey Soroel!
Wollen wir nach der Schule mal zu dir?
Ich würde gerne mal mit dir reden...
Und zu Luanna kann ich nicht, warum weiß ich auch nicht.
Aber wenn du nicht willst versteh ich das natürlich auch!
Ich gehe heute Abend zelten...im Wald...wird sicher lustig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 24

BeitragThema: Schulhof   13/04/09, 02:16 pm

ich hörte gerade musik, als zwei mädchen auf mich zugingen.
sie stellten sich vor und ich sagte das:" hallo. es freut mich euch kennenzulernen. ich heiße amy."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   13/04/09, 04:40 pm

Ich flüsterte: ,,Kann es sein das du ein Vampi bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   13/04/09, 06:53 pm

ich lief Sarah und Taylor hinterher und stellte mich Amy vor: "hi ich bin Lulu!"
ich strahlte sie mit einem Lächeln an, was Melanie wohl gerade dachte... als ich ihre Gedanken erblickt hatte ging ich wieder und stellte mich zu ihr, schließlich hatte ich was gutzumachen bei ihr und sie war meine Freundinn und Freunde müssen zusammenhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   13/04/09, 07:04 pm

Aufeinmal kam Luanna zu mir zurück. "Hi!" sagte ich. wärend ich hoffte, Soroel würde die SMS verstehen und die Idee wenigstens annähernd gutfand. Eigentlich freute ich mich auf das Zelten gar nicht. Warum müssen Eltern immer gleich solange verreisen? Nicht einmal einen Haustürschlüssel haben sie mir dagelassen...! aber ich wollte nicht das Soroel ein schlechtes Gewissen bekam und tat deshalb so als ob es mich freuen würde. <Eine Nacht mit lauter hungrigen Vampiren und Werwölfen macht sicher Spaß> sagte ich leise zu mir selbst. Oh Man! Und beiMenschen kann ich ja schließlich nicht übernachten. Ich kenn nur Taylor und bei der würde ich warscheinlich keine 2 Sekunden aushalten! Zum Glück lag in der Garage ja ein Zelt. Also wenn ich schon zelte, dann auch im Wald! dachte ich mir immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   13/04/09, 07:39 pm

Das ganze Geschehen verwirrte mich mächtig.
"Sarah lass es einfach!", schrie ich sie traurig an und ging.

(kleine Lichtung am See)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   13/04/09, 07:58 pm

,,Verdammte Scheiße!",schrie ich und trat gegen einen Mülleinmer der dan eine dicke Delle hatte.

Ich war so sauer, das ich beschloß ihr nicht zufolgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 24

BeitragThema: Schulhof   13/04/09, 09:39 pm

sarah fragte mich ob ich ein vampir sei. im ersten moment war ich etwas entsetzt ehe ich ihr antwortete:
" ja ich bin ein vampir aber ein guter. ich tue alles was in meiner macht steht , um menschen zu beschützen. ich ernähre mich nur von tierblut und das seit ich verwandelt worden bin."
dann fragte ich sarah: " kann das sein das du ein werwolf bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   13/04/09, 10:07 pm

out: müsst ihr immer so viel schreiben, wenn ich mal nicht da bin?! Smile

in: Ich schrieb zurück:

Hey, wer zeltet denn alles mit?
Könnte ich vielleicht auch mitkommen?


out: ich weiß garicht was ich schreiben soll, ist zu viel passiert! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   13/04/09, 10:48 pm

Ich beruhigte mich etwas und setzte mich dan wieder zu Amy: ..Ja ich bin ein Werwolf, aber keiner brauch Angst vor mir haben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 24

BeitragThema: Schulhof   13/04/09, 10:56 pm

sarah setzte sich zu mir nachdem sie sich wieder beruhigt hatte.
ich sagte: " ein werwolf? wieso muss eigentlich keiner angst vor dich haben?"
ich sah das sie etwas bedrückte und fragte sie:" sarah, was ist los? ist bei dir alles in ordnung? wenn du reden willst, ich bin für dich da!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   13/04/09, 11:04 pm

,,Ich bin anders als die anderen!", ich zögerte kurz erzählte dan aber weiter: ,,Ich jage keine Vampire!"
,,Und danke, ich brauch glaub ich gerafe wirklich jemandem zum reden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 24

BeitragThema: Schulhof   13/04/09, 11:12 pm

sarah erzählte mir ihre geschichte, jedoch merkte ich das sie zögerte was ich verstehen konnte.
dann sagte ich zu ihr: " wirklich? ich kenn dich zwar nicht lang vlt. gerade mal ein paar stunden aber du bist für mich was besonderes und das du keine vampire jagst find ich auch in ordnung, denn welchen sinn hat die jagd überhaupt?
ich bin eher zurückhaltend und finde kämpfen und jagen sowas von ätzend, denn ich will nur frieden. ist ein bisschen komisch für nen vampir aber so denk ich halt.
sarah du kannst mir echt alles erzählen. deine geheimnisse sind bei mir sicher und ich bin und werde immer für dich da sein , egal was passiert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   13/04/09, 11:23 pm

,,Ok, eine gute Freundn von mir ist in so einen Jungen verliebt und ein anderes Mädchen hat ihn mit vorsatz geküsst und dan hat mir dan sozusagen die Freundschaft gekündigt! Ich mag kämpfen auch nicht, bin aber recht leicht zu profozieren!", erzählte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 24

BeitragThema: Schulhof   13/04/09, 11:40 pm

" oh das tut mir aber leid. wieso hat sie dir sozusagen die freundschaft gekündigt?, fragte ich sie.
" sarah ich wünsche mir ich könnte dir helfen. kannst du mir bitte sagen wie ich dir helfen kann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   13/04/09, 11:47 pm

,,Ich weis es nicht, ich wollte sie beschützen, konnte es aber nicht! Du hilfst mir schon indem du mit mir redest!". sagte ich,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   14/04/09, 10:17 am

Ich bekam eine SMS von Soroèl. Ich schrieb zurück:


Also bis jetzt nur ich.
Und natürlich kannst du mitzelten.
Dann sind es jetzt schon du und ich xDD
Hast du noch ein Zelt?



(fragte ich als unwissender mensch xDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   14/04/09, 10:19 am

Ich brauch kein Zelt. (;
Soll Luanna auch mitkommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   14/04/09, 10:22 am

Ich hatte mich zwar schon gefreut, so alleine mit Soroèl, aber da Luanna meine Freundin war und ich sie sehr mochte, antwortete ich natürlich:


Ja klar! Wieso eigentlich? *zuzwinker* ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   14/04/09, 10:23 am

ich wuste nicht was ich tun sollte, also ging ich wieder in den Wald.
(Wald)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   14/04/09, 10:59 am

Super. Fragst du sie? Nur zum Spaß, ihr seid doch Freundinnen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   14/04/09, 01:34 pm

"Unterhalten wir uns doch einfach." schlug ich Soroèl vor der direkt neben mir stand. Dann flüsterte ich: "Wie findest du eigentlich Taylor?" ich hoffte ich würde ihn mit dem ewigen <wie findest du eigentlich...> nicht nerven...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Schule-
Gehe zu: