Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Amy McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 24

BeitragThema: Schulhof   18/04/09, 04:58 pm

" ich komme schon" , sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   20/04/09, 09:35 pm

Nach 6 Stunden Schule ging ich wieder heim.

(Haus der LaRoches)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   20/04/09, 10:50 pm

(Forks/Wald/Lichtung am Wasserfall)

Ich ging ohne mich umzukucken in den Unterricht und nach 6 langen Stunden wieder raus.
Da Sorél mit noch eine Antwort auf eine ungesellte Frage offen hatte beschloss ich hinzugehen.

(Volterra/Haus der Platínes)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Lyselle

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 04:22 pm

Ich ging nach dem Unterricht wieder nach Hause.

(Haus der Lyselles)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 05:54 pm

(krankenhaus)

wir hatten zwar die schule verpasst, aber das machte mir nichts aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 06:12 pm

(Krankenhaus)

Meine Narbe tat mir verdammt weh. Obwohl jetzt schon 3 Monate vorbei waren...
Ich hatte es zwar einigermaßen geschafft mich von Soroél zu 'entlieben, aber trotzdem fehl etwas ohne ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 07:04 pm

(Volterra/Haus von Soroél)

Wir betraten den Schulhof Hand in Hand. Es fühlte sich irgendwie komisch an. So ungewohnt, das dürfte lange dauern sich daran zu gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 07:06 pm

(Volterra/Haus von Soroél)

Es war schon ungewohnt seine Hand zuhalten, omg dachte ich nur obwohl ich wusste das es kein gibt was ist wen sie wollen das wir uns küssen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 07:07 pm

Wir gingen zu den anderen. "Hallo Leute." begrüßte ich sie. "Schön euch mal wieder zu sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 07:10 pm

,,Ich habs ihn mal mitgebracht!",sagte ich lächelnd, ich wusste selber nicht das ich so gut schauspielern (lügen) konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 07:13 pm

Wäre ich jetzt ein Mensch gewesen, hätte mein Herz geklopft wie verrückt und meine Hände wären schwitzig geworden. Zum allerersten mal in meinem Leben war cih froh ein Vampir zu sein. Aber auch nur ganz kurz. Ich drückte Sarahs Hand in meiner und hoffte, dass sie uns das abnehmen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 07:15 pm

Ich drückte seine Hand ebenfalls, allmählich glaub ich nähmlich das das eine blöde Idee war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 07:24 pm

(Haus der LaRoches)

Ich kam an. "Nein, nein!" stotterte ich vor Traurigkeit. Ich sah Soroèl und Sarah Hand in Hand. Ich ging hin und sagte:"Soroèl, du willst meine Gefühle nicht verletzten, aber hast es schon so oft getan. Und warscheinlich willst du es immer nochnicht, aber was du hier immer abziehst, verletzt mich noch mehr als wenn du einfach mal sagen würdest: Lass mich bitte inruhe, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Ist das so schwer? Und wenn du mir und den anderen das nächste mal was vorspielen willst, such dir ne bessere Schauspielerin, ja? Du bist so ein Schwein...Aber zum Glück liebe ich Schweine. Aber du liebst warscheinlich keine doofen Menschen!" weinend ging ich zu einem Baum und setzte mich unter ihn. Wieso tut er das nur immer wieder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 07:30 pm

Ich schluckte hörbar, es war wirklich keine gute Idee gewesen, nein es war eine schei* Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 07:36 pm

"Mist." fluchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 07:41 pm

Ich hörte Soroèl fluchen. Das war das einzigste was er dazu zu sagen hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 07:51 pm

,,Hey das wir schon!", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 08:07 pm

,,Hab ich doch gesagt!", flüsterte ich leise. ,,Verdammt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 08:09 pm

Ich schaute entsetzt und gleichzeitig traurig zu Soroél und Sarah.
'Ich glaub ich seh nicht richtig...', dachte ich mir und die Schmerzen ließen nicht nach.
"Was ist das eigentlich für ein Arsch?", sagte ich leise zu mir selber und schaute immernoch zu den Beiden.
Was eine echte Freundin ist, wusste Sarah anscheinend auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 08:11 pm

Ich lass Taylors Gedanken, ich hab alles kaputt gemach. Wiso mach ich immer die Fehler und nicht auch mal andere?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 08:13 pm

In diesem Moment wünschte ich mir, dass Luanna mich damals nicht gefunden und einfach sterben gelassen hätte.
Ich hielt mir meinen Bauch, da diese beschissene Schmerzen nicht aufhören wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 08:17 pm

,,Sorél kann ich mal eben zu TAylor bitte!", flehte ich ihn an. ICh hörte ihm garnicht zu sondern ging einfach hin. ,,Tay es tut mir leid!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   21/04/09, 08:44 pm

"Sarah, das war eine wirklich blöde Idee gewesen." sagte ich. Ich ließ sie zu Taylor gehen und schaute mich garnichtmehr um, als ich ging.

(Wald/Wasserfall)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   22/04/09, 04:04 pm

Man, ich muss auch alles immer kaputt machen...! Ich muss mit Soroèl reden. So kann das doch nicht weitergehen!


(Wald/Wasserfall)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Schulhof   22/04/09, 07:10 pm

"Lass mich einfach in Ruhe, ja? Ich komm auch ganz gut alleine klar!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Schule-
Gehe zu: