Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig: Die Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Emily Cardon
Admin
Emily Cardon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.03.09

Wichtig: Die Charaktere Empty
BeitragThema: Wichtig: Die Charaktere   Wichtig: Die Charaktere Icon_minitime13/03/09, 06:15 pm

Es dürfen selbstverständlich alle möglichen Personen erfunden werden, und ihr könnt euch aussuchen, ob ihr lieber Vampir, Mensch oder Werwolf sein möchtet. Ihr könnt mir aber auch, wenn ihr unbedingt ein anderes Wesen (Elfe, Fee, Meerjungfrau) sein möchtet, eine PN schicken, mit eurem Vorschlag, was ihr sein wollt und ich werde versuchen euren Wünschen und Vorstellungen so gut wie möglich gerecht zu werden.

Wenn jemand eine Person aus dem Buch spielen möchte, sollte er mich per PN benachrichtigen und mir mitteilen, welche Person er gerne übernehmen möchte. Ich werde dann sagen, ob diese noch frei ist, oder schon besetzt. Die Charakter aus dem Buch werden dann alle gleichzeitig ins Spiel kommen. Ich warte darauf, dass sich jemand meldet, wenn ich für jede wichtige rolle jemanden habe, dann könnt ihr sie gerne übernehmen.

Viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
https://the-twilight-rpg.forumieren.com
 
Wichtig: Die Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: Die Regeln
» Wichtig: Fahigkeiten, usw.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Regelwerk und Sonstiges :: Regeln-
Gehe zu: