Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lichtung am Wasserfall

Nach unten 
+3
Sarah McDiss
Melanie LaRoche
Soroél Platíne
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 09:27 pm

(Villa von mihi)

Ich setzte Melanie auf den Boden, baute in sekundenschnelle das Zelt auf, machte Feuer, legte Schlafsäcke und Proviant für Melli ins Zelt und dann ging ich schnell in den Wald, hholte ein paar größere Felsbrocken und stellte sie in einem Kreis, wie Stühle, um die Feuerstelle. Dann setzte cih melanie auf einen Stein und setzte mcih gegenüber.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 10:07 pm

(Soroéls Villa)

Ich akpierte garnicht richtig was passiert war...es ging alles so schnell! Vor mir war ein schönes Lagerfeuer. Ich saß gegenüber von Soroèl. Es war schon ziemöich spät. Wo Luanna wohl blieb? Langsam wurde ich müde. Ich gähnte. Das Feuer knisterte wunderbar toll. Es wärmte meine noch kalten Hände. Ich gähnte nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 10:27 pm

"Bist du müde?" fragte ich Melanie grinsend.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 10:39 pm

"Ja...Bin ich." ich grinste zurück.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 10:48 pm

Ich stand auf, brachte sie ins Zelt und legte sie in den Schlafsack, den ich dann zumachte. Dann setzte ich mich neben sie und überlegte ob ich wieder rausgehen sollte, oder drinnen bei ihr bleiben sollte.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 10:52 pm

Ich hatte etwas Angst, da ich im Laufe der Zeit mitbekommen hatte, dass die Vampire immer Nachts jagen gehen. Und wir waren hier im Wald! Aber Soroèl war ja da. "Bist du nicht müde?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 11:02 pm

"Ich bin ein Vampir. Die können nicht schlafen." sagte ich. "Aber du kannst ruhig schlafen, ich pass schon auf, dass niemand kommt." sagte ich, als ich merkte, dass sie ein bisschen Angst hatte. "Im Moment ist niemand in der nähe. Nichtmal Luanna. Komisch.."
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 11:04 pm

"Ohh! Ich mal wieder als unwissender Mensch." kicherte ich. "Danke, dass du da bist. Musst du denn nicht jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 11:15 pm

"War ich gestern erst." sagte ich grinsend und legte mich neben Sie. "Ist dir eigentlich kalt?"
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 11:17 pm

"Achso. Ja mir ist schon etwas kalt..." sagte ich zu Soroèl. Es war schön mit Soroèl zu zelten... :]]
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 11:30 pm

"Wegen mir." ich schaute düster ans Zeltdach. "Weil ich eiskalt bin." Ich holte noch eine Decke aus meinem Rucksack und wickelte sie um Melanie, die onehin schon im Schlafsack lag. "Frierst du immernoch?"
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 11:34 pm

Ich wusste nicht was ich auf das eiskalt antworten sollte und sagte deshalb:"Nein! Mir ist nichtmehr kalt. Und dir?"
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 11:38 pm

"Mir ist nicht kalt." sagte ich nur. Ich war ein paar minuten ruhig und dachte nach. Schließlich fragte ich leise in die Dunkelheit: "Bist du noch wach?"
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 11:41 pm

"Ja. Bin ich." ich schaute an die Zeltdecke und dann wieder zu Soroèl.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 11:53 pm

"Kannst du nicht schlafen?" fragte ich sie und beugte mich besorgt über sie. Sie war nicht blass. Ich legte mich wieder zurück und seufzte. Sie roch ja unglaublich gut. Ein Glück, dass ich erst gestern jagen war. Ich versuchte mich auf etwas aderes zu konzentrieren und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime17/04/09, 11:56 pm

"Naja...Geht schon..." ich kuschelte mich in meinen Schlafsack und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime18/04/09, 12:00 am

Ich schaute sie einfach nur an und wartete darauf, dass mein Durst verflog. Aber selbst, als es aufhörte in meiner Kehle zu brennen, löste cih meine AUgen nicht von ihren und schaute sie einfach nur eine halbe ewigkeit lang an.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime18/04/09, 12:03 am

"Deine Augen sind wunderschön!" sagte ich zu Soroèl.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime18/04/09, 12:06 am

Ich grinste. "Und du hast ein süßes lachen." Ich zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime18/04/09, 12:08 am

Ich wusste nicht richtig was ich sagen sollte und zwinkerte deshalb einfach nur zurück.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime18/04/09, 12:12 am

Ich grinste. "Ok, jetzt solltest du wirklich schlafen. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dich so lange davon abhalte."
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime18/04/09, 12:14 am

"Nur wenn du hierbleibst" lahte ich.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime18/04/09, 12:16 am

"Solange du willst." sagte ich leise und lächelte sie vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime18/04/09, 12:17 am

"Gut" sagte ich und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime18/04/09, 12:21 am

Ich betrachtete sie im Schlaf. Sie sah wirklich süß aus. Und zerbrechlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung am Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichtung am Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall
» Lichtung
» Trampelpfad zur Lichtung
» kleine Lichtung am See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Wald-
Gehe zu: