Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kinosaal 8, Underground

Nach unten 
AutorNachricht
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Kinosaal 8, Underground   18/04/09, 01:56 pm

(Kinokasse)

Wir setzten uns. "Möchtest du Popcorn oder so etwas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   18/04/09, 01:59 pm

"Nee, brauch ich nicht. Aber trotzdem Danke."


Zuletzt von Melanie LaRoche am 18/04/09, 02:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   18/04/09, 02:03 pm

Ich grinste sie nur an, dann fingen der Vorspann und die Werbung an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   18/04/09, 02:05 pm

Ich schaltete mein Handy ab und wartete darauf das der Film endlich anfing.
"Kennst du den Film schon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   18/04/09, 02:07 pm

"Nein, auf dem Plakat draußen stand, dass er heute erst in die Kinos gekommen ist." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   18/04/09, 02:08 pm

"Achso, achso na dann...Mir fällt grad nichts ein was ich sagen soll..." ich grinste Soroèl an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   18/04/09, 02:09 pm

Ich grinste sie nur an. "Du hast wunderschöne Augen." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   18/04/09, 02:11 pm

"Du hast auch schöne Augen" sagte ich und sah ihm in die Augen.


Zuletzt von Melanie LaRoche am 18/04/09, 02:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   18/04/09, 02:12 pm

Ich lächelte. Der Film fing an, aber ich musterte sie, anstatt mir den Film anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   18/04/09, 02:19 pm

Ich bemerkte das Soroèl mich die ganze Zeit ansah und schaute deshalb einmal kurz hin. Dann schaute ich den Film weiter, dann drehte ich mich wieder zu ihm und sagte:"Ist etwas?" ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   18/04/09, 02:20 pm

"Du bist schön."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   18/04/09, 05:19 pm

(Cafe)

ich kahm inmitten vom Film und meckerte: "ihr hättet auch auf mich warten können!"...
da viel mir Soroels Blick auf, ich dachte mir na kasse, soroels worte zu mir waren gelogen...er verliebt sich doch in Menschen! und ging traurig zurück in den Wald.
(Wald/kleine Lichtung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   18/04/09, 09:46 pm

Mist! Ich biss mir auf die Unterlippe. Was machte ich eigentlich hier? Ich hatte etwas in Luannas Blick gesehen, und sie hatte vollkommen recht. Ich machte einen schwerwiegenden Fehler. Ich schaute Melanie nochmal an und biss mir nochmal auf die Unterlippe. Ich brachte sie in unglaubliche Gefahr. In Lebensgefahr. Das war unverzeihlich, egal, was cih darüber dachte. Ich war ein Vampir und musste mich von Menschen fernhalten. Und so wie es aussah konnte ich das nicht. Ich sollte wohl besser in eine andere Gegend ziehen, wo ich niemanden kannte und dort einen Neuanfang starten, und allem Menschlcihen endgültig aus dem Weg gehen. Das war Verboten. "Tut mir Leid Melanie." sagte ich nur traurig und senkte den Blick. Das war alles so vollkommen Falsch. Ich war hin und hergerissen, aber eine Stimme in mir sagte mir welchen Weg ich gehen sollte. Welcher der einzig Richtige war. Ich würde Melanie sowieso wieder verletzen. Immer wieder. Morgen, übermorgen, überübermorgen. Ich musste dem ganzen ein Ende bereiten. Und das jetzt, schnell und..Naja, für schmerzlos war es jetzt wohl ein bisschen zu spät. Aber wenigstens konnte ich soe einen noch größeren Schmerz vorbeugen. Ich stand auf, schaute Melanie nocheinmal tief in die Augen und verabschiedete mcih dann von ihr. Für immer und ewig. Und ich sagte ihr auch, das es ein Abschied für die Ewigkeit war. Dann folgte ich Luanna. Und nach ihr werde ich mich von Taylor verabschieden. Und Sarah. Und Yarima. Es tat weh, aber der Gedanke daran, dass es dass einzig Richtige war war schwerer. Und vor allem bedeutungsvoller. Ich drehte mich nicht nach Melanie um, als ich den Saal verließ und versuchte mcih davon zu überzeugen, dass cih das richtige tat.

(Wald/Kleine Lichtung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   19/04/09, 12:19 pm

Wo will er hin? Ich dachte er hätte sich in mich.....wahrscheinlich doch nicht. Und nur alles wegen Luanna! Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie! Es war alles so schön bis Luanna aufkreuzte! Ich weinte. Ich winte rießige Tropfen. Ich musste hier raus. Aber wohin? Ich gehe zum See. Hoffentlich bin ich dort alleine. Und wenn nicht, ignorier ich die andern einfach...Warum tut er mir das an? Hätte er nichts mit mir gemacht, wäre da jetzt nicht so ein stechender Schmerz in meinem Herz...


(Kleine Lichtung am See)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kinosaal 8, Underground   

Nach oben Nach unten
 
Kinosaal 8, Underground
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Stadtmitte-
Gehe zu: