Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus der Platínes

Nach unten 
AutorNachricht
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Haus der Platínes   19/04/09, 12:40 pm

(Haus von Soroél)

Ich hatte mir ein neues Haus gekauft und auch gleich neue Möbel. Es war genau so eingerichtet, wie mein Haus in Forks, aber das störte mich nicht. Ich ging in den Wald.

(Wald)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   19/04/09, 01:35 pm

(Wald)

Ich setzte mcih auf mein Sofa und vergrub das Gesicht in meinen Händen. Warum konnte ich nie etwas richtig machen? Hoffentlich war es jetzt vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   19/04/09, 09:57 pm

Ich stand auf. Es brachte jetzt nichts trübsal zu blasen. Das Leben ging schließlich weiter. Ich hörte den Postboten kommen und holte mir schnell einen Brief. Er war von Melanie. Ich wusste nicht, ob cih zurückschreiben sollte. Schließlich wollte ich, dass sie mich endlich vergaß, das ihr Leben auch weiterging, das sie sich neu verliebte. Ich schrieb trotzdem:

Hallo Melanie,
schön, dass du mir schreibst.
Ich wünsche dir ein gesundes und schönes Leben.
Und vielleicht auch einen netten Ehemann und sogar Kinder.
Es wird nicht vorkommen, dass ich mal zurückkomme.
Das versichere ich dir.
Bitte vergiß mich schnell.
Ich liebe dich,
Soroél.

PS: Grüße die anderen von mir.


Ich dachte kurz darüber nach, was cih geschrieben hatte. Mir wurde klar, dass ich ihr keinen Ehemann wünschte, aber das schrieb ich lieber nicht. Welcher Idiot wünschte dem Mädchen, das er liebte, schon einen netten Ehemann?! Ich war wirklich selten dumm. Ich stand auf und ging wieder in den Wald, diesmal um zu jagen.

(Großer Baumstumpf)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   19/04/09, 10:07 pm

Aber du liebst mich und cih liebe dich. Das kann auf dauer nicht gut gehen. Bitte antworte auf den nächsten Brief nicht! Ich liebe dich, Soroél.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   20/04/09, 09:01 pm

(Forks/Wald/Wasserfall)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   20/04/09, 09:29 pm

(Forks/Wald/...)

Ich machte die Tür auf und ging rein. Dann setzte ich mich aufs Sofa und wollte gerade anfangen mcih zu langweilen, als mir die Briefe von Melli ins Auge fielen, die ich auf dem Tisch ahtte liegen lassen. Ich warf sie ins Kaminfeuer.´und schaute ihnen traurig dabei zu, wie sie verbrannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   20/04/09, 09:36 pm

(Forks/Schule)

Ich klingelte etwas sauer und wartete.


Zuletzt von Sarah McDiss am 20/04/09, 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   20/04/09, 10:41 pm

Es klingelte und ich ging zur Tür und öffnete. "Oh." Es war Sarah. Ich war etwas verwundert sie zu sehen. Naja..nicht wirklich. War ja klar, dass ich jetzt wieder meinen Anschiss bekommen würde. Ich nahm sie am Handgelenk. "Komm rein." sagte ich nur und zog sie in Wohnzimmer. Ich verschwieg es lieber, als ihr vorzuwerfen, dass sie versprochen hatte mir nicht zu folgen. Sie hatte ja recht, ich war einfach unmöglich. "Fang ruhig an, schrei los. Du musst dich nicht zurückhalten, es gibt hier keine Nachbarn, die uns wegen Ruhestörung anzeigen könnten." Ich drehte mcih um und wartete vor dem lodernden Feuer des Kamins auf das Donnerwetter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   20/04/09, 10:47 pm

,,Wiso sollte ich schreien? Ich schrei dich nicht an, aber ich wollte noch was fragen, aber da warst du schon weg!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   20/04/09, 10:52 pm

Ich schaute sie kurz ungläubig an. Dann fasste ich mcih aber schnell wieder. "Frag, alles was du möchtest." Ich wartete gespannt auf ihre Frage. Was sie wohl wissen wollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   20/04/09, 10:53 pm

,,Wen du sozusagen vor Melanie und Taylor abhaust wiso willst du keinen Kontakt mehr zu Luanna oder mir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   20/04/09, 10:55 pm

"Wenn du und Luanna so gut mit ihnen befreundet seid, dann wird es schwer sein mit euch zusammen zu sein und den beiden fernzubleiben." erklärte ich. Dann senkte ich den Blick, peinlich berührt. "Abgesehen davon erinnert ihr mich irgendwie an sie." sagte ich sehr leise. "So ist es schwerer sie zu vergessen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   20/04/09, 10:57 pm

,,Hey komm schon du schaufst das!", sagte ich auch wen ich mich überwinden musste, nahm ich ihn in den Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   20/04/09, 10:58 pm

"Hm." sagte cih, nicht sehr überzeugt.

out: sind jetzt eig. schon 3 monate um? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   20/04/09, 11:00 pm

out: kp! Cool

in: ,,Ich bin davon überzeugt das du das schafst!", sagte ich und lächelte ihn an. ,,Ach mist ich rede wie meine oma!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   20/04/09, 11:04 pm

"Wenigstens hast du eine Oma! Außerdem: Was hast du gegen deine Oma?!" fragte ich lächelnd. Dann sagte ich, jetzt wieder ernst: "Danke. Ich glaube ich komme mit. Ich liebe Melanie sowieso nichtmehr." 'Denke ich...' fügte ich in Gedanken hinzu. "Und die beiden wissen ja, dass es nicht geht, oder? Ich denke, sie sind auch garnichtmehr in mcih verliebt. Es sind ja 3 Monate vergangen." Ich grinste sie an.

out: jop, es sind jetzt einfach 3 monate vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   20/04/09, 11:07 pm

,,Wie wärs wen du sagst ich bin deine Freundin, dafür wird Taylor mich zwar hassen, aber dan hast du sie nicht mehr am Hals! Also das ist nur ein Vorschlag!", sagte ich schnell, da ich eine blitz Idee hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   21/04/09, 01:51 pm

"Glaubst du, wir können das durchziehen?" fragte ich unsicher. Ich wusste nicht, ob Melanie, Luanna und Taylor so leicht an der Nase herumzuführen waren. "Und glaubst du, dass es deine Freundschaft it Taylor wert ist?" Ich schaute wieder ins Feuer. "Aber Taylor scheint zuverlässig zu sein, sie wird dir bestimmt verzeihen. Wir könnten ja sagen, dass es meine Schuld war, ich habe dir einfach keine Ruhe gelassen." Ich zwinkerte ihr zu. Wenigstens würden sie dann endgültig aufhören mich zu lieben, und das wäre hilfreich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   21/04/09, 05:34 pm

,,Wir reden in letzter Zeit so oder so nicht so viel miteinander sein du weg bist!", sagte ich und lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   21/04/09, 06:30 pm

"Gut, dann las uns gehen." sagte ich grinsend. Und auf der Türschwelle sagte ich nochmal mehr zu mir selbst: "Hoffentlich sind wir ein überzeugendes Paar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   21/04/09, 06:32 pm

,, Klappt schon!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   21/04/09, 07:02 pm

"Die Schule fängt gleich an." sagte ich grinsend und wir gingen los.

(Forks/Schulhof)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Haus der Platínes   21/04/09, 07:05 pm

(Forks/Schulhof)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Platínes   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Platínes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Volterra :: Häuser-
Gehe zu: