Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Vorgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Emily Cardon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Die Vorgeschichte   13/03/09, 06:26 pm

Es leben viele Vampire in Forks, aber immernoch nicht halb so viele, wie in Italien. Edward und Bella haben sich noch nicht kennen gelernt, denn Bella wohnt immernoch bei ihrer Mutter in Phoenix. Die Werwölfe leben in la push und kommen nur sehr selten nach Forks, oder nach Italien, weil sie den Vampiren aus dem Weg gehen. Menschen Leben überall und gehen ahnungslos jeden tag an Werwölfen, Vampiren und anderen Wesen vorbei. Zum beispiel in der schule, beim Einkaufen, oder bei allerlei sonstigen Aktivitäten. Die werwölfe warten gespannt darauf, dasseiner der Vampire (es sind alles 'Vegetarier', also Tieblut-trinker) die Regeln brechen und der kampf losgehen kann. Die Volturi ('Königsfamilie' der Vampire) sind darum bemüht einen kleineren Zirkel in Seattle in Schach zu halten, der ihre Existenz aufzudecken droht. Die Rudelführer achten auch darauf, dass sich die jungen und aufgedrehten Wölfe nicht verraten. Wird es bald zum Krieg zwischen den beiden Arten kommen? Und werden, falls ja, auch viele Menschen dabei umkommen? Wer wird zuerst die Regeln brechen und seine Existenz verraten, oder einem Menschen etwas antun? Oder kann man es schaffen, die Werwölfe und die Vampire dazu zu bringen friedlich und freundschaftlich nebeneinanderher leben zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-twilight-rpg.forumieren.com
 
Die Vorgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tipp] Gliederung einer Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Regelwerk und Sonstiges :: Regeln-
Gehe zu: