Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Lichtung   19/04/09, 12:59 pm

(Wasserfall)

ich kahm zur Lichtung und kletterte auf einen Baum, warum hatte ich das getan, warum hatte ich das leben von soroel und meli auf den kopf gestellt und vorallem, warum war ich so unglücklich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:02 pm

(Wasserfall)

Ich ließ Melanie schnell runter und kletterte auf den Baum zu Luanna. Dort setzte cih mcih neben sie. "Tut mir Leid." sagte ich nur sehr leise. "Es tut mir alles so Leid. Bitte verzeihst du mir?" Ich hob den Blick und schaute ihr traurig in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:03 pm

ich schaute ihm auch in die augen und hätte ihm am liebsten vom baum geworfen...,
aberstattdessen gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und sagte: "mach was du willst, ich komme schon klar!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:06 pm

"Warum hast du mich mitgenommen Soroèl? Um mir zu zeigen das du Luanna liebst? Danke."
ich ging wieder zurück zum Wasserfall. Davor nuschelte ich noch vor mich hin:"Scheiße, scheiße,scheiße! "Was sag ich denn da? So redet man doch nicht mit dem den man liebt!
Tut mir leid Soroel!"


(Wasserfall)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:07 pm

ich schaute soroel in die augen und sagte gequält: "renn ihr hinterher, sie braucht dich mehr!" ich kletterte vom baum und legte mich ins gras


Zuletzt von Luanna Fox am 19/04/09, 01:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:07 pm

"Kannst du mir einen Gefallen tun?" Ich wartete ihre antwort gar nicht erst ab, aber nur, weil ich dachte, dass sie mir niemals einen Gefallen tun würde. Nach allem, was ich ihr angetan hatte. "Kannst du Melanie und Taylor ausrichten, dass es mir Leid tut? Und dass ich niemals mit ihnen zusammenkommen kann? Das wäre gegen meine regeln. Sonst würde ich noch ganz in Selbsthass versinken. Sag ihnen das geht einfach nicht. Das ist unmöglich." Ich nham ihre Hand und drückte sie. "Tut mir Leid." entschuldigte ich mcih ncohmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:09 pm

ich hatte es gewusst und von mir wollte er nichts, das war schon ein verlorener Krieg, aberv da kann man nichts machen, ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:10 pm

out: Soroèl is i-wie ein feigling *scherz* xDD m-tschuldigong!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:12 pm

out: ich weiß..war aber i-wie nicht anders zu machen.. magst du ihn jetzt immer? Smile xD

in: "Danke." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:14 pm

ich sah ihm in die augen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:17 pm

"Wie kommst du eigentlich damit klar ein Vampir zu sein?" fragte ich sie unvermittelt und hoffte sie nicht zu sehr überrumpelt zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:19 pm

(Wasserfall)


"Soroèl! Können wir bitte reden?"


out: doch natürlich xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:19 pm

ih sah ihn fragend an, schneller themawechsel:"naja... ich wünschte es wäre anderes, und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:23 pm

"Komm schon! Sei kein Frosch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:25 pm

"Ich würde alles dafür tun, um es wieder rückgängig zu machen." sagte cih und lächelte ein trauriges Lächeln. Dann schaute cih runter zu Melanie. "Das kann ja ncoh heiter werden." seufzte ich leise. Dann kletterte ich vom Baum und landete vor ihr. "Klar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:27 pm

"Also. Ich wollte dir nur nochmal tschüss sagen. Und eine Frage klären: Liebst du mich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:32 pm

ich schaute auf den Boden, dann schaute cih zu Luanna auf den Baum und zuletzt schaute ich Melanie in die Augen. Ich räusperte mich kurz und sah wieder weg. Dann gab ich mri einen Ruck. "Melanie?" Ich schaute ihr wieder in die Augen. "Ich..ja..ich liebe dich." Ich schaute ihr in die Augen und es überkam mich ein drang sie zu küssen. Aber ich hielt mich zurück. "Das spielt jetzt aber keine Rolle mehr." sagte ich traurig. "Lebt wohl." Ich hob die Hand zum Abschied und dann rannte ich fort und hoffte, sie würden mir nicht noch einmal folgen." (Haus von den Platínes)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melanie LaRoche

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 01:34 pm

"Gut" ich freute mich über die Antwort. Auch wenn sie nichts ändern würde. Dann rannte ich zur Bushaltestelle.

(Bushaltestelle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luanna Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Lichtung   19/04/09, 02:33 pm

todunglücklich rannte ich zurück nachhause.

out: ihr seid sau dumm, und das mein ich ernst!

(Forks)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leslie Burton

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Lichtung   20/04/09, 03:47 pm

Ich kam auf eine Lichtung und schaute mich um. 'Oh nein, wo soll ich denn nur hin?!' fragte ich mich. Ich war hier in Volterra. Hier hatten sehr viele Adelige Vampirfamilien ihre festen Wohnsitze. Ich hatte mich entschloßen mich ihnen anzuschließen. Ich setzte mich auf einen Felsen und schaute den Vögeln im Himmel beim fliegen zu, während ich darauf wartete, dass mir etwas einfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Volterra :: Wald-
Gehe zu: