Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kleine Lichtung am See

Nach unten 
+6
Yarima O`Fear
Casandra Jonnson
Soroél Platíne
Sarah McDiss
Taylor McKenzie
Luanna Fox
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 06:15 pm

"Ich bin 17! Ich weiß schon was ich tu. Wenn ich Hilfe brauch schrei ich ganz laut, ok?"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 06:16 pm

,,Wen du meinst! Aber bitte sei vorsichtig!",bätelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 06:18 pm

"Ja ja. Mir passiert schon nichts."
Ich schritt voran und erschrak.
Dieses wunderschöne Mädchen hatte eine Haut wie kristalle.
Ich ging einen Schritt zurück, blickte sie aber immer noch an.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 06:19 pm

Sie ging vorran und machte dan einen Schritt zurück. Ich weiß nicht wiso aber irgendwie hatte ich Angst um sie.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 06:20 pm

Ich drehte mich zu Sarah um.
"Das ist wunderschön!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 06:22 pm

Als ich sie sich umdrehte rannte ich zu ihr, den in meiner alten Heimat Schweden grifen die Vampiere immer aus dem hinterhalt an.
Ich sah die Vampierin jetzt.
,,Wow du hast recht!"
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 06:22 pm

"Ich glaub, der tut mir nichts!"
Völlig leichtsinnig ging ganz nah zu dem Vampirmädchen.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 06:24 pm

Ich schritt ihr schnell hinter her, ich habe kein vertrauen gegenüber Vampiren.
,,Bist du dir sicher?", flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 06:25 pm

Mir wurde plötzlich übel.
Da war noch ein Vampir.
Also ich dachte das es ein Vampir war.
Doch der sah so unheimlich aus.
Schnell rannte ich davon.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 06:29 pm

Sie rannte weg da sah ich den anderen Vampir er sah ihr hinterher. Ich rannte so schnell ich konnte ihr hinterher, kurze Zeit später hatte ich sie eingeholt.
,,Ich dachte du hast keine Angst!",aus der Puste.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 06:30 pm

"Hab ich auch nicht. Nur vor diesem Wesen. Der sah so böse aus."
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 06:31 pm

,,Hey beurteil niemals jemandem nach dem aussehen!", mahnte ich sie.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 08:37 pm

Ich fragte mich, wieso der Mensch erst weggerannt war, nachdem er mich gesehen hatte und nicht schon als er das Vampirmädchen neben mir sah. Sah ich wirklich so viel furchteinflößender aus? Ich musste grinsen.


Zuletzt von Soroél Platíne am 23/03/09, 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 09:48 pm

Ich war sauer nach dem die kleine den Wald verlassen hatte rannte ich zurück und stellte diese beiden Pfosten zu Rede: ,,Mal ne frage seit ihr doof oder so?"
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 10:19 pm

Ich lachte. "Wieso."
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime23/03/09, 10:50 pm

,,Ihr raft es nicht oder? Man sie kann allen erzählen das ihr Vampire seit und wer sicher weis das es Vampire gibt weiß auch das es Werwölfe gibt! Ich hab kein bock wieder umziehen zumüssen!", maulte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime24/03/09, 04:00 pm

ich stellte mich wieder auf und öffnete die Augen.
das Mädchen war jetzt verschwunden, zum Glück für mich, bei ihrem Duft hätte ich nochlänger aus "schlafend" tun müssen und darauf hatte ich wirklich keine Lust! "hi Soroél , ich bin Luanna!" gab ich leise mit meiner piepsstimme zurück.
ich schaute den Werwolf finster an, warum hatte er sich von La Push bewegt?
normalerweise meide ich jeden Werwolf und selbstverständlich La Push!
"Warum hast du ihr davon erzählt? Warum hast du sie nicht einfach angelogen?"fragte ich jetzt ehrlichgesagt etwas verwundert, darüber, das er und als Vampirjäger nicht verscheuchte...
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime24/03/09, 04:25 pm

"Eben. Jetzt, wo sie weiß, dass es uns gibt werden die Volturi , sobald sie das erfahren, sie umbringen. Und diejenigen, denen sie von uns erzählt hat auch. Das war ziemlich leichtsinnig von dir." Ich schaute den Werwolf herausfordernd an. Ich wollte, dass er endlich verschwand. Er nervte mich.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime24/03/09, 05:00 pm

ich schaute ihn jetzt verwundert an, naja, warum hatte er nicht so große angst wie ich vor dem Werwolf?
ich wäre amliebsten weckgerannt, aber dafür war ich selbst zu eitel oder wie auch immer man das bei mir ausdrückt, aufjedenvall wollte ich, das der Vampirjäger verschwindet, ich wollte in Rúhe über das Menschenmädchen nachdenken und warum sie keine Angst vor mir hatte, irgendwie würde es mir leid um sie tun, wen die Volturi sie fänden.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime24/03/09, 05:43 pm

Ich musste mir den Bauch halten.
Ich konnte nicht mehr. Es war einfach so viel passiert.
Doch ich wollte mehr wissen.
Ich wollte unbedingt diese Vampire kennenlernen und mehr über sie erfahren.
Ich wartete darauf, das Sarah wieder kam.
Mit ihr wollte ich nocheinmal reden.
Nur ein Gedanke schwebte mir noch durch den Kopf:
War ich jetzt in Gefahr?
Denn die Vampire könnten jetzt Angst um sich selber haben und ich konnte mir vorstellen das ihr Hunger groß genug ist um mich...
Daran wolte ich gar nicht erst denken.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime24/03/09, 06:13 pm

Ich wante mich an das Mädchen: ,,Du brauchst keine Angst vor mir haben! Ich jage keine Vampire!"
Dan wendete ich mich an den Jungen: ,,Erstens bin ich erst 14 und somit noch ein Kind was schneller spricht als nachdenkt und zweitens auch ich weis es ja auch nicht!"
Ich setzte mich ins feuchte Gras.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime24/03/09, 06:39 pm

ich schaute den Werwolf fraglich an: "du jägst keine Vampire?"
mir schauderte es, sie würde "doch klar" sagen...
ich sah das Mädchen wiederkommen und ging zu ihr in den Schattenbereich, ich wollte sie zur ihrer eigenen Sicherheit anlügen!
"was das Mädchen da gesagt hast-was du vorhin gesagt hast ist nicht die Wahrheit! ich bin kein... und sie ist garantiert kein werwof!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime24/03/09, 06:46 pm

Ich nickte dem Vampir-Mädchen zu und drehte mich dan um. Und schaute das Mädchen dehern Namen ich noch nicht kannte um und sagte: ,,OK stümmt ich lüge gern und verarsche gerne Neue! Nicht war Leute?"
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime24/03/09, 06:54 pm

ich nickte und wollte eine Lösung für unser klitzern suchen, bis mir einfiehl, das ich ein Hautspry dabeihatte.
"und wir klitzern nur, weil wir uns mit Bodyklitzerspray eingesprüht ham, das machen wir öffters!" ich hohlte das Spray heraus und zeigte es ihr.
Darauf stand: Bodyspray
bitte nur geziehlt auf die Haut auftragen!
Das Spray giebt ihnen eine Traunhaftschöne Glitzerdosis und
lässt sie verführerisch riechen.
Benutzung bitte nur Einmal Pro Woche!

jetzt mussten wir nurnoch hoffen, das die Woche nicht nochmal die Sonne schien!
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime24/03/09, 08:20 pm

Ich stand ebenfalls auf und ging zu Luanna und dem Mädchen, wobei ich darauf achtete langsam zu gehen, um etwas menschlicher zu wirken. "Ja, genau. Das solltest du auch mal ausprobieren." sagte ich und deutete lächelnd auf Luannas Spraydose. Ich war wirklich erleichtert, dass ich vorhin doch noch jagen war, so war es erträglich neben dem Menschenmädchen zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Lichtung am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleine Lichtung am See
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Höhle
» Lichtung
» Trampelpfad zur Lichtung
» Lichtung am Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Wald-
Gehe zu: