Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kleine Lichtung am See

Nach unten 
+6
Yarima O`Fear
Casandra Jonnson
Soroél Platíne
Sarah McDiss
Taylor McKenzie
Luanna Fox
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:03 pm

"keine Ahnung!" meinte ich und versuchte wieder fröhlicher auszusehen.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:04 pm

Ich schaute fragend zu dem Vampirmädchen, das bei Yrima gestanden war. "Und wer ist das?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:07 pm

"das ist Nini!" stellte ich diebeiden vor.
ich lächelte und meinte dann: "meine beste Freundinn!"
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:08 pm

"Woher kennt ihr euch?"
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:13 pm

"wir haben uns im Wald kennengelernt und die Sache mit Sarah geplant!" meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:13 pm

out: Jipppiiii!! ich bin fertig mit nachlesen xDD

"Hey^^ Ich bin Nini. Ich bin neu hier und kenne nicht viele Leute....." dann stzte ich mich neben ihn ins Gras. Ich rupfte ein Grashalm raus und warf es wieder weg.

out: mir war langweilig xdD
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:14 pm

"Achso." sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:15 pm

"Ich habe dich vorhin mit Melanie gesehen...."
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:17 pm

(Schulhof)


Ich kam an, schon sah ich Soroel. Ich rannte sofort weg, stolperte aber über einen Stein. Ich blutete an meinem Knie. Mein Kopf brummte. Was sosll ich bloß machen?
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:18 pm

ich traute nicht hinterherzurennen, weil ich sehr annvällig war und großen hunger.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:23 pm

"Mist." ich sprang auf und ging zu Melanie. Ich half ihr auf. "Warte, soll cih dich nach Hause bringen? Du bist verletzt." Ich atmete nur durch den Mund und versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren, als auf ihr Blut.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:24 pm

"Ich sollte bei einer Freundin übernachten, bei mir ist keiner zuhause, aber meine Freundin ist nicht da."
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:26 pm

ich lief den Beiden hinterher aber hiehlt abstand.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:27 pm

Ich schaute zurück zur Lichtung. da waren nur Vampire. Alle mit roten Augen. "Hier kannst du nicht bleiben." ich überlegte kurz. "Wäre es dir recht, wenn du mit zu mir gehen würdest, ich würde dich nämlich nur ungern hier blutend bei den Vampiren liegen lassen und wo ich dich sonst hinbringen soll, weiß ich leider nicht."
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:30 pm

"Nein kein Proplem!"


out: sorry komm in na stunde wieder! bitte seid on!
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:32 pm

out: ok Wink
ich probiers!^^
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:34 pm

Ich schaute Yarima entschuldigend an. "Ich bringe den Menschen hier weg. Wenn du möchtest, kannst du mich ja mal besuchen. Ansonsten schau ich morgen wieder hier vorbei." Ich zwinkerte ihr zum Abschied zu und dann hob ich Melanie auf meinen Rücken und rannte los. Davor sagte ich aber noch zu ihr: "Halt dich gut fest und mach besser deine Augen zu."

(Haus von Soroél)
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:37 pm

ich schaute denbeiden lange hinterher.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 08:38 pm

ich schaute Sorel auch hinterher, bis ich auf nini und Yari zuging und sie fragte: "habt ihr sie noch alle?"
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime05/04/09, 09:23 pm

Ich hielt mich gut fest und schloss meine Augen.

(Haus/Soroel)
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime08/04/09, 09:04 am

weil ich keinen Ärger bekommen wollte, ging ich in die Schule.

(Schulhof)
Nach oben Nach unten
Yotoha Ganetsuki

Yotoha Ganetsuki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime10/04/09, 07:48 pm

Ich stand auf. "Gehen wir wieder?" fragte ich Alyson. Dann verabschiedete ich mich von Yarima. "Wir kommen bald wieder vorbei. Oder du kannst uns mal in Volterra besuchen." sagte ich und verschwand wieder.

(Haus von Yotoha)
Nach oben Nach unten
Alyson McDoree

Alyson McDoree


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime10/04/09, 07:53 pm

"So ein Idiot. Kann der sich endlich mal entscheiden, was der heute machen will?!" sagte ich in gespielt mürrischem tonfall. Dann kicherte ich kurz und fiel Yarima um den Hals. "Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. ich habe schon lange niemanden mehr getroffen, der so niedlich war wie du." Ich grinste sie breit an und beeilte mcih dann Yotoha einzuholen.

tbc: Haus der Ganetsukis
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime11/04/09, 07:14 pm

Ich blickte gar nicht mehr durch und ging deshalb auf den Schulhof. Ich wusste das Taylor und Sarah da waren. Ich konnte sie wieder ärgern. Jippi jai jei!

(Schulhof)
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime11/04/09, 09:49 pm

"klasse, ich komm dich besuchen!" meinte ich zu Alyson und drehte mich dann um, wo war Nini...?
sie war verschwunden!
ich folgte ihrer Spur zum Schulhof...
(Schulhof)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Lichtung am See - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleine Lichtung am See
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Höhle
» Lichtung
» Trampelpfad zur Lichtung
» Lichtung am Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Wald-
Gehe zu: