Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sekretariat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emily Cardon
Admin
Emily Cardon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.03.09

Sekretariat Empty
BeitragThema: Sekretariat   Sekretariat Icon_minitime25/03/09, 06:14 pm

cf: Forks/Häuser/Haus der Cardons

Ich öffnete die Tür leise und trat ein. Dann ging ich vor zu einer Frau, die über eine Theke gebeugt war. "Ich bin Emily cardon. Ich bin neu hier, könnte ich bitte meine Unterlagen haben?" fragte ich. Die Frau lächelte und nickte. "Natürlich, natürlich. Herzlich willkommen hier, Emily." sagte sie lächelnd und reichte mir meinen Stundenplan und eine Wegbeschreibung. Und noch einen Zettel, den die Lehrer unterschreiben sollten, und den ich ihr nach Unterrichtsschluss zurückgeben sollte. Ich ging wieder raus.

tbc: Bank vor der Cafeteria
Nach oben Nach unten
https://the-twilight-rpg.forumieren.com
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Sekretariat Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat   Sekretariat Icon_minitime25/03/09, 06:37 pm

Ich ging rein und stellte mich vor: ,,Hallo! Ich bin Sarah McDiss und wollte mich anmelden und eben meinen Stundenplan und Co. abholen."
,,Ok, herzlich willkommen, hier dein Stundenplan Sarah!", sagte sie und gab mir den Plan und meine Bücher.

Ich ging und suchte meinen Spind und packte meine Sachen hinein. Da ging ich raus auf dem Schulhof.
Nach oben Nach unten
Amy McCartney

Amy McCartney


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 30

Sekretariat Empty
BeitragThema: Sekretariat   Sekretariat Icon_minitime12/04/09, 11:37 pm

ich ging ins sekretariat hinein.
im sekretariat: " hallo mein name ist Amy McCartney. ich bin neu hier und möchte gern mein stundenplan abholen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sekretariat Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat   Sekretariat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sekretariat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Schule-
Gehe zu: