Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulhof

Nach unten 
+10
Nini Norberry
Alexander McKennedy
Kyra Soul
Casandra Jonnson
Sophia Lyselle
Melanie LaRoche
Luanna Fox
Taylor McKenzie
Soroél Platíne
Sarah McDiss
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:21 pm

"Ich hoffe du verzeihst mir! Ich wollte dich nicht verletzten!", sagte ich zu Melanie und ging.
Als ich außer Hörweite war sagte ich etwas lauter zu mir selber:
"Warum kann ich nicht einmal was richtig machen? WARUM??"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:22 pm

Blitz schnell lief ich ihr hiterher. ,,Warte doch mal!"
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:23 pm

"Was?! Ich schaff es einfach nicht was richtig zu machen!Manchmal lohnt es sich zu sterben!!!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:27 pm

,,Sowas darfst du nicht einmal denken, hast du mich verstanden! Er ist nur ein Junge!", maulte ich.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:29 pm

"Man! Es geht mir gar nicht um ihn! Es geht mir darum, dass ich Melanie grad fürchterlich verletzt hab!"
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:30 pm

Ich rannte zu Taylor und sagte:"Nein! Du hast garnichts falsch gemacht! Und Soroel hat mir klar gemacht das er nichts von mir will!" ich dahcte mir: Eigentlich hat er das ja nicht so genau gesagt, und ich liebe ihn trotzdem. Das wollte ich Taylor aber nicht sagen. "Entschuldigung Taylor! Es tut mir leid. Es ist nur so das ich in Frankreich 1000 Freunde hatte und hier keine.....deshalb hab ich mir gedacht euch mal kennenzulernen. Ich wusste ja garnicht das du auch in Soroel verliebt bist! Es tut mir schrecklich leid! Ich hab dir alles kapputt gemacht und jetzt mach ichs wieder gut! Ich rannte zu Soroel und sagte: "Nimm Taylor! Sie ist das beste Mädchen was dir nur über den Weg laufan kann!" ich liebe ihn zwar auch, aber ich tat es für eine die ich nett fand. Und das war das mindeste was ich für sie tun konnte.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:33 pm

,,Man jeder macht mal Fehler, das musst du anscheinend noch lernen!", sagte ich ruhig.
,,OMG das ist alles so kommplizirt, ich krieg Kopfschmerzen!", klagte ich.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:34 pm

"Hört auf! Er ist doch keine Puppe mit der man machen kann was man will! Schließlich hat er auch Gefühle!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:37 pm

Taylor! Reis dich doch mal zusammen sie macht das für dich!", motzte ich.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:38 pm

"Motz mich nicht so an!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:39 pm

,,Dan hör du auf sie anzumotzen!"
Nach oben Nach unten
Sophia Lyselle

Sophia Lyselle


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:41 pm

"Wow." dachte ich mir. "Dieser Soroel ist anscheinend ein echter Fraunenschwarm." Die ganzen Mädchen hier waren ja hinter ihm her. Ich hatte mir nie träumen lassen, dass ich mal mit so einem reden würde. Ich schaute Kyra an und bemerkte, dass sie mich musterte. "Ich bekomme keinen Schock!" versicherte ich ihr. "Es ist alles ok. Ich.....komme schon damit klar." Und als ich sah, dass sich ihr Blick immernoch nicht beruhigt hatte sagte ich noch: "Und ich werde keinem euer geheimnis weitersagen, selbstverständlich nicht." Ich schaute ihr ernsthaft in die Augen. Dann zog ich sie von Soroel und dem anderen Mädchen weg und flüsterte: "Ist das auch ein Werwolf? Oder ein Vampir?" Ich warf ihm kurz einen Blick zu. Er war sehr blaß, wunderschön und hatte Augenringe. "Vampir, oder?" fragte ich. Ich schaute ihn mit großen Augen entsetzte an. "Und der will mit einem Menschen zusammen sein?" fragte ich ungläubig.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:43 pm

"Lasst mich doch einfach! Macht was ihr wollt!"
Ich rannte davon.
So wie ich es immer machte obwohl ich wusste das es falsch war.

(kleine Lichtung am See)
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:49 pm

,,Ich rannte zu Sorél um ihn anzuschreibn. ,,Da ist alles nur deine Schult das du auch mit jeder flirten musst! Weist du was dafür hasse ich dich!"
Dan rannte hinter Taylor her.
(kleine Lichtung am See)
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 08:56 pm

"Oh mein Gott! Was passiert hier? Was ist bloß los mit uns allen?" ich sah das Soroel blasser als sonst ist und sagte deshalb:"Tut mir leid! MAch was du willst! Für seine Gefühle kann man ja nichts!"
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime31/03/09, 09:26 pm

ich rannte den andren hinterher.

(kleine Lichtung am See)
Nach oben Nach unten
Kyra Soul

Kyra Soul


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime01/04/09, 03:36 pm

Ich nickte. "Ja, genau. Nimm dich vor denen in Acht. Vampire sind die blassen, mit den Augenringen." Ich schaute sie warnend an. "Und die sind sehr gefährlich. Besonders die Rotäugigen." Ich machte mir Sorgen, dass sie sich ebenfalls in diesen Vampir verlieben könnte. Vor dem war anscheinend keine Sicher. Ich schüttelte empört den Kopf. "Sieh nur, was er angerichtet hat. Wegen ihm streiten sich Freundinnen und dann sind alle traurig. Er bricht den Mädchen reihenweise das Herz. Schau ihn dir doch nur mal an!" Ich konnte solche Typen einfach nicht Leiden. "Bitte geh dem aus dem Weg." sagte ich ihr. "Sonst muss ich mir Sorgen um dich machen.." Ich schaute nachdenklich den Mädchen, die verschwunden waren hinterher. Dann riss ich mich zusammen. "Also, versprichst du mir, dass du dich nie auf solche Hersensbrecher einlässt?" ich lächelte. Ich hatte extra laut gesprochen, dass er uns hören konnte. Er durfte ruhig wissen, was ich von ihm hielt.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime01/04/09, 03:53 pm

Bevor ich überhaupt etwas antworten konnte, bevor ich schnell genug überlegt hatte, was ich antworten sollte, war Taylor schon weggerannt. Ich beschloß ihr nicht zu folgen. Ich würde es ja nur noch schlimmer machen. Ich konnte es nicht zulassen, dass Menschen wegen mir traurig waren oder Probleme bekamen. Das war der Grund, warum ich mich all die jahre von den Menschen ferngehalten hatte. Ich schaute den Werwolf an, der neben mir die ganze Zeit einen Menschen vollredete, wie gefährlich und gemein ich sei. Ich seufzte. Da hatte wenigstens mal einer gecheckt, dass man sich von einem wie mir fernhalten sollte. Ich überlegte, was ich jetzt tun sollte.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime01/04/09, 04:21 pm

"Entschuldigung Soroel! Ich galub ich hab heut früh nen sauren Apfel gegessen! Ich habs nicht so gemeint! Und jetzt mal ein Vorschlag zum ablehenen: Wir unternehmen jetzt was zusammen! Also ich war noch nie jagen und da das Mädchen was du gefragt hast weg ist.....könnte ich ja mit gehen^^!"
Nach oben Nach unten
Sophia Lyselle

Sophia Lyselle


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime01/04/09, 06:58 pm

"Ja, ist schon ok, Kyra." sagte ich beschwichtigend. Ich musste über ihre Sorge um mich lächeln. "Mir passiert schon nichts, ich werde mich von den Vampiren fernhalten, wenn es dir so wichtig ist." Ich überlegte kurz. Waren Werwölfe denn nicht auch gefährlich? Ich dachte kurz darüber nach und dann fiel mir der Junge vom Strand wieder ein. Er hatte mich auch gewarnt. Dass es hier in Forks gefährlich sei. Er sagte, bei ihm sei ich sicher. War er vielleicht auch ein Werwolf? "Wo wohnt ihr Werwölfe eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime01/04/09, 07:22 pm

Ich kam auf den Pausenhof und sah ein Vampir mit einem Menschen reden. Ich setzte mich anschließend auf eine freie Bank, holte mein Blut raus und tranke es. Als ich fertig war ging ich zur kleinen Lichtung am See.

(kleine lichtung am see)

out: huups^^


Zuletzt von Nini Norberry am 01/04/09, 07:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime01/04/09, 07:31 pm

out: Vampire essen oder ehr gesagt trinken nur Blut!
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime01/04/09, 08:44 pm

La Push/ Stand)

Ich setzte mich auf eine der vielen Fensterbänke um noch etwas nach zudenken.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime01/04/09, 08:46 pm

Ich sah Sarah und ging zu ihr hin: "Menschen sind echt komisch!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime01/04/09, 08:49 pm

,,Ja find ich auch ich versteh sie einfach nicht!", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Schule-
Gehe zu: