Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulhof

Nach unten 
+10
Nini Norberry
Alexander McKennedy
Kyra Soul
Casandra Jonnson
Sophia Lyselle
Melanie LaRoche
Luanna Fox
Taylor McKenzie
Soroél Platíne
Sarah McDiss
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime08/04/09, 03:41 pm

Ich drehte mich zu Sarah um und schaute sie an.
"Aha.."
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime08/04/09, 06:01 pm

"Sarah, du bist deswegen doch nicht sofort eine schlechte Beschützerin, es war doch hauptsächlich meine Schuld."
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime08/04/09, 06:13 pm

,,Hä, du hast uns nur nicht losgemacht das war alles! Deshalb ist es nicht gleich eine Schuld!", sagte ich geschokt.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime08/04/09, 06:21 pm

"halt!!!" schrie ich.
"wovon redet ihr?" fragte ich nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime08/04/09, 06:45 pm

"Aber wenn ich euch losgemacht hätte, dann hättet ihr keine Angst haben müssen! Und du kannst überhaupt nichts dafür, die Vampire waren eindeutig in der Überzahl. Ihr wart beide an den Baum gefesselt, also was hättest du ausrichten können? Ich war der einzige, der euch hätte retten können. Und was mache ich? Ich bin so blöd! Tut mir wirklich Leid."
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime08/04/09, 08:23 pm

"Hey, hört auf zu streiten!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime08/04/09, 08:51 pm

,,Wir streiten nicht! Oder?", fragte ich. So das die anderen jetzt eig lachen müssten.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime09/04/09, 12:51 pm

"Natürlich! Ihr mault euch wie kleine Kinder an."
Mein Tonfall klang irgedwie ernst, aber auch lustig.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime09/04/09, 07:02 pm

,,Dan bin ich halt ein kleines Kind! Ich bin Schuld iemand anders!", sagte ich kichernt.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime09/04/09, 09:27 pm

"Sorry Sarah, aber das einzige was du willst ist Mitleid!"
In diesem Moment nervte es mich tierisch das Sarah dauernd sagte 'Ich bin eine schlechte Beschützerin, Ich bin Schuld...'.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime09/04/09, 11:06 pm

,,Du hast doch sebst gesagt...! Es hat eh keinen Sinn!", sagte ich genervt. Da ich fand das es keinen Sinn hatte mit einem Menschem zu diskotieren.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime09/04/09, 11:52 pm

Jetzt fingen die zwei an sich zu streiten. "Ich bin auch dafür, dass niemand ganz Schuld ist, wir beide ein bisschen." sagte ich und grinste schief. Dann zwinkerte ich Taylor zu. "Also, wann sollen wir heute bei dir sein?"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime10/04/09, 12:39 am

,,OK wir waren beiden zum Teil schuld!"
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime10/04/09, 11:29 am

Schule. Das tägliche Übel. Ich wusste genau, dass es auch heute wieder mehr als nur langweilig werden würde. Seit mehrerern Jahrzehnten konnten mir die Lehrer ganz einfach nichts Neues mehr erzählen. Und trotzdem machte ich das immer wieder mit, irgendwie schon erniedrigend. Aber was blieb einem auch anderes übrig, wenn man im Körper einer 19-jährigen feststeckte? Da hieß es nunmal: Schule. Und um den lieben Schein aufrecht zu halten, machte ich mich wohl auch heute wieder auf den Weg. Ich trat allein auf den Schulhof, denn meine Geschwister waren noch beschäftigt und ich ganz einfach schneller. Nun stand ich hier wohl und wusste nicht genau, wie ich mir noch die Zeit vertreiben sollte. Ich musterte kurz un unauffällig die anderen Schüler, wobei mir eine kleine Gruppe auffiel, die ohne jeden Zweifel von einem weiteren Vampir begleitet wurde. Aber das ging mich ja nichts an. Ich schulterte meine Tasche und ließ mich auf eine Bank sinken, obwohl ich mich nicht wirklich hinsetzen musste. Aber so machte es nichts aus, ein wenig abseits von den anderen zu stehen, solange ich noch allein war. Die Tasche fand neben mir Platz und ich zog meinen schwarzen Rock ein wenig zurecht und Knöpfte meinen violetten Kurzmantel auf. Dann griff ich in meine Tasche und zog ein Buch hervor, mit dem ich gestern angefangen hatte. Pride and Prejudice', ich hatte es schon öfters gelesen, aber irgendwie hatte ich nochmals Lust darauf bekommen. Ich schlug die Seite auf, an der ich gestern unterbrochen worden war und begann, weiterzulesen...
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime10/04/09, 02:21 pm

Ich sah ein Mädchen, ich glaube, nein ich spüre das sie eine Vampirin ist. Ich weis nicht wiso, aber ich hab den Zwang zu ihr zu gehen. ,,Komm gleich wieder!", sagte ich zu den anderen. Ich ging zu den Mädchen rüber und sagte: ,,Hallo ich bin Sarah!"
Nach oben Nach unten
Kyra Soul

Kyra Soul


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime10/04/09, 08:00 pm

"Hast du Lust mal nach La Push zu kommen? Es ist immer total witzig mit den Wölfen. Ich pass auch auf dich auf, es ist ja auch nicht ganz ungefährlich den Tag mit Werwölfen zu verbringen." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Sophia Lyselle

Sophia Lyselle


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime10/04/09, 08:03 pm

Ich überlegte kurz. Wenn ich ja sagen würde, dann wäre es ziemlich wahrscheinlich, dass ich Pascal wiedersehen würde. Aber wollte ich ihn überhaupt wieder sehen? Naja, war ja auch egal. Kyra war nett und nur das zählte. Pascal hin oder her. "KLar, gerne." sagte ich un lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime10/04/09, 08:55 pm

Ich war ziemlich ins Lesen versunken und machte mir keine Sorgen, dass mich irgendjemand ansprechen würde. Menschen hatten diese natürliche Abneigung gegen uns Vampire, die sie zumindest etwas Abstand halten ließ. Das war meistens recht praktisch und hilfreich. Urplötzlich stand ein Mädchen vor mir und sprach mich an. Ich zuckte regelrecht zusammen, denn ich war es gewöhnt, dass ich danke meiner Fähigkeit immer bereits vorher über alles bescheid wusste, was um mich herum passierte. Doch das hatte ich nicht kommen sehen, wie merkwürdig. Trotzdem legte sich ein freundliches, perfektes Lächeln auf meine Lippen. "Hey Sarah!2, sagte ich, freundlich, und stand auf. Als ich einatmete, erkannte ich den Grund, weshalb ich sie nicht hatte kommen sehen. Sie war gan offensichtlich ein Wolf. Ich atmete etwas flacher. Der Geruch war wirklich nicht angenehm, aber ich blieb selbstverständlich höflich. Im Grunde hatte ich nichts gegen Werwölfe. "Freut mich, dich kennenzulernen. Ich bin Alice!", stellte ich dann auch mich vor, noch immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen. Ich war gespannt, ob es vielleicht enen Grund gab, weshalb sie zu mir kam und wartete ab...
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime10/04/09, 08:58 pm

"Wir könnten Musik hören, einen Film schauen, was du halt gern machen möchtest!", sgte ich zu Soróel.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime10/04/09, 09:17 pm

"Oh, mir würde alles Spaß machen mit euch zusammen." sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime10/04/09, 09:33 pm

,,Schleimer!", dachte ichmir und verdrehte dabei unausfällig die Augen.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime10/04/09, 11:15 pm

out: Soroel!! Bei dir is es ganz schön langweilig xDD *zwinker*
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime10/04/09, 11:26 pm

,,Vlt kann ich doch mitkommen wen ich meinen Dad ganz lieb frage!",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime11/04/09, 10:49 am

"Ja, das wäre cool!", sagte ich und lächelte.
Eigentlich hatte ich mich schon gefreut, dass ich und Soróel alleine waren.
Aber ich mochte Sarah sehr ubnd es würde bestimmt ein riesen Spaß mit ihr und Soróel.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime11/04/09, 11:26 am

,,Ich frag mal und wen ich nicht darf schleich ich mich raus!", lächelte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Schule-
Gehe zu: