Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kleine Lichtung am See

Nach unten 
+6
Yarima O`Fear
Casandra Jonnson
Soroél Platíne
Sarah McDiss
Taylor McKenzie
Luanna Fox
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 09:56 pm

Ich sah verschwommen Sarahs Gesicht.
"Hilfe...! Mirgeht es...", stammelte ich benommen.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 09:57 pm

,,Komm schon TAylor! Werd wieder wach! Bitte ich bring dich auch nach Hause!", sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 09:58 pm

Ich sah und hörte leider gar nichts mehr.
DieserVampir musste mich bewusstlos gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 10:02 pm

Ich zog sie hoch und warf sie mir über die Schulter und sagte dan: ,,Lasst uns in Ruhe ich bring sie jetzt weg!", etwas sauer.

(La Push/ Häuser/ haus der McDiss)
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 10:03 pm

(Haus der McDiss)
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 11:14 pm

Ich war so rachsüchtig, das ich ihnen folgte.


(Huas der McDiss)
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 11:25 pm

(Haus der McDiss)


Ich kam mit Taylor im Schlepptau an. Sie war immernoch bewusstlos und wir (Yarima und ich) trugen sie in unser Versteck im Wald. Wir fesselten sie mit den geheimen Vampirknoten. Dann setzten wir uns daneben und warteten. Wir waren sehr schadenfroh.
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 11:28 pm

als wir sie in das "geiheime" Versteck gebracht hattem und sie mit Vampir fesseln (xDD)
gefesselt hatten, sah ich Nini mit dem gleichen Blick an.Tolle idée, um sarah zu ergern!
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 11:31 pm

(Haus der McDiss)

Als ich ankam roch ich sie, doch dan verlierte sich ihre Spur. Scheiße was hab ich gemacht!

,,Verdammte Scheiße!", schrie ich so laut das man es warscheinlich noch bei den Häusern in der Nähe hören konnte. Ich war an allem Schuld. Ich sackte heulen zusammen und krümmte mich weil ich keine Luft mehr bekamm.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 11:32 pm

Ich roch Sarah in der Nähe, aber sah sie nicht.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 11:34 pm

Ich lag auf dem Boden und krümmte mich, wiso bekamm ich keine Luft, das hatte ich noch nie. Mir wurde langsam schwindelig.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 11:38 pm

out: Was passiert mit sarah?
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 11:39 pm

out: Sie hat Lungenproblem deshalb sagte ihre Mutter auch das sie aufpassen sollte!

in: Ich rankte weiter nach Luft. Es fühlte sich an als hätte wer meine Klelle zugebunden!
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 11:41 pm

Ich sagte zu Yarima:"Was denkst du gerade?"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 11:44 pm

Mein ganzer körper krammpfte in zwischen und meine Beine fülten sich an als würden sie abfallen. Das letzte mal alsich das hatte war 11Jahre her. Da war ich 3. Ich nahm auch keine Medis mehr deshalb.
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 11:45 pm

ich sah sie fragend an, was sollte ich schon denken?
"ich?!" fragte ich erstaunt.
"ich denke an...Yothoa!" nuschelte ich leise , eigentlich mehr zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 11:49 pm

"Wer ist....Yotoha?" ich sah sie fragend an. Dann holte ich aus meinem Rucksack eine Flasche voll gefüllt mit einem Liebestrank. "Hier! Für dich! Damit klappt alles. Du brauchst nur einen Schluck davon zu trinken, und natürlich der der sich in dich verlieben soll, und schon funkts gewaltig! Ach ja, wenn du damit fertig bist, geb ihn doch bitte Melanie! Sie sieht echt schwer verliebt aus!" Ich sah sie lächelnd an.

Out: Das ist Blut mit einigen Liebeskraütern! xDD
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime04/04/09, 11:50 pm

out: xD nett!!!!
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime05/04/09, 10:34 am

Ich schaute in Yotohas Richtung."Das ist er..." ich wartete kurz und dann sagte ich zum Dank:
"Supi! Den kann ich gut gebrauchen!"
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime05/04/09, 10:38 am

"Bitte, bitte! So können wir Sarah mal so richtig ärgern! Danke das du mich überzeugt hast! Du bist meine allerallerbeste Freundin!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime05/04/09, 12:05 pm

Ich liege immernoch auf dem Boden und ringge nach Luft.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime05/04/09, 01:11 pm

Naja....eigentlich war sie meine einzige Freundin.
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime05/04/09, 01:51 pm

ich sah sie fragend an, sollte ich das als kompliment oder beleidigung nehmen, schließlich hatt sie ja keine anderen, ich nahm es als kompliment und lächelte dankesagend zu ihr hin.
"danke, du bist spitze!" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime05/04/09, 01:52 pm

Langsam verlor ich das bewusstesein!
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime05/04/09, 01:58 pm

"Du doch auch!" lächelte ich und stupste sie freundschaftlich in die Seite. Ich wollte das Taylor aufwachte und gab ihr deshalb ein Ohrfeige. Doch da meine Hypnose, die ich an Taylor gemacht hatte, die ist die am allerlängstem wirkt wurde sie nicht wach. Langsam wurde es dunkler und Yari und ich zündeten ein kleines Feuerchen an. Ich sah auf die Uhr:Hää? Erst 15.30?! Da sah ich in den Himmel. Die Sonne war weg und es war nur ein riesiger Vollmond am Himmel zu sehen.....Wie konnte das passieren? "Ich muss mal für kleine Mädchen!" sagte ich zu Yari und ging aus dem Wald raus. Ich sah Sarah bewusstlos auf dem Boden liegen, da nutze ich natürlich die Gelegenheit, hängte sie über meine Schulter und fesselte sie an den Baum neben Taylor. Ich fesselte sie wieder mit den Knoten die nur Vampire öffnen können. "Noch eine!" sagte ich zu Yari.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Lichtung am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleine Lichtung am See
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Höhle
» Lichtung
» Trampelpfad zur Lichtung
» Lichtung am Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Wald-
Gehe zu: