Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kleine Lichtung am See

Nach unten 
+6
Yarima O`Fear
Casandra Jonnson
Soroél Platíne
Sarah McDiss
Taylor McKenzie
Luanna Fox
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:23 pm

Ich grinste. "Wie wenn du gegen zwei Vampire ankommen würdest. Du bist doch ganz allein."
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:24 pm

,,Teennager!", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:24 pm

"Du bist doch selber einer!", sagte ich und schaute Sarah dabei an.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:26 pm

,,Ja aber noch nicht so unverschämt wie ihr!", und sog ne Fleppe.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:27 pm

"Unverschämt?" fragte ich Sarah ungläubig. "Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht?"
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:28 pm

Nun hatte ich nur noch Augen für Soroél.
"Also.. wenn ich mal fragen darf... wie bist du eigentlich zum Vampir geworden?"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:29 pm

,,Oh, garnichts! Ok ihr seint nicht unverschämt!", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:30 pm

"Sind die Menschen heutzutage alle so neugierig?" fragte ich Taylor grinsend.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:31 pm

,,Ich bin zwar keiner aber ich glaue schon!", antwortete ich grinsend.
,,Aber ich wills irg auch wissen!", sagte ich dan schnell.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:32 pm

"Ja, ich bin so neugierig. Oder was meinst du, warum ich frag??!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:34 pm

Jetzt war ich beleidig sie hatten nur noch Augen für den anderen. Ich setzte mich wieder ins feuchte Gras und beobachtete die zwei. Ganz süß sahen sie aj aus. Ich meine zusam´men.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:35 pm

"Ich wurde eben gebissen. Vor zeimlich langer Zeit, der vampir, der mcih erschuf, hat meine Eltern vor meinen Augen umgebracht, mich hat er blutend zurückgelassen, drei Tage lang hatte ich unglaubliche Schmerzen, dann war meine Verwandlung vollendet." ich hatte keine Lust mehr zu sagen.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:36 pm

Wow das hört sich echt schrecklich an, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:37 pm

Ich schaute etwas bedrückt.
"Oh."
Mehr konnte ich nicht zeigen.
Aber ich wollte ihm irgendwie zeigen das ich Verständniss für ihn hatte doch ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:42 pm

bei dem Gedanken, die Eltern vor sich sterben zu sehen schauderte es mich, bei mir war es anders gewesen, ich bin nicht geältert und meine Eltern straben dann einen natürlichen Tod... sie waren einfach zu alt.
"als ich gebissen wurde, verschwand ich von zuhause und kahm erst vorkurzem nach Forks zurück..." ich schaute weg, weil ich nicht wollte, das die anderen sahen,wie traurig ich aussah, obwohl seine Geschichte weitaus brutaler klang!


Zuletzt von Luanna Fox am 24/03/09, 09:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:42 pm

"Ach, es war garnicht so schlimm bei mir.." versuchte ich es herunter zu spielen. ich wollte kein Mitleid. Es war, wenn cih jetzt, über hundert Jahre später, daran zurückdachte, wirklich nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:43 pm

"Du musst dich nicht wegdrehen! Wein doch einfach. Das ist was ganz normales!"
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:44 pm

out: Vampire können nicht weinen^^
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:46 pm

out: na toll... Wink
ich edditier es...!^^
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:47 pm

out: Ja und lass sie doch!

in: Ich setzte mich zu Luanna und wollte sie trozten. Also stand ich auf und setzte mich neben sie. ,,Hey ist doch nicht so schlimm! Willst du darüber reden?"
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:49 pm

Ich schaute Sarah an. "Und du? Du bist ja wohl nicht die einzige. Wie viele Wölfe seid ihr denn im Rudel? Oder ist es inzwischen mehr als ein Rudel?"
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:49 pm

Ich schwieg.
"Also das sind anscheinend ganz schön harte Sachen die ihr schon durchgemacht habt..."
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:51 pm

,,Äh...ich kenn nur meine Eltern meine Verwanten kenn ich noch nicht sie wollten erst morgen zu uns kommen!", antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:51 pm

ich schaute sarah glücklich an, ich hatte nochnie mit gemanden darüber geredet und war glücklich, das sie fragte, lehnte dann aber ab.


Zuletzt von Luanna Fox am 24/03/09, 09:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime24/03/09, 09:52 pm

"Hmm, achso." ich lächelte Sarah an. Also, wenn sie kein Werwolf wäre und nicht so stinken würde, dann fände ich sie ganz nett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Lichtung am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleine Lichtung am See
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Höhle
» Lichtung
» Trampelpfad zur Lichtung
» Lichtung am Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Wald-
Gehe zu: