Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Ganetsukis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yotoha Ganetsuki

Yotoha Ganetsuki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.09

Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime27/03/09, 12:08 pm

Ich schaute ein bisschen Fern, weil ich sonst nichts zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Alyson McDoree

Alyson McDoree


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.03.09

Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Re: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime27/03/09, 01:37 pm

Ich roch einen Vampir und wollte ihn mal besuchen. Ich öffnete die Tür und rannte in das Haus hinein. "Hallo." sagte ich fröhlich und strahlte den Vampir, der auf dem Sofa saß und fernsah, an. "Stör ich?"
Nach oben Nach unten
Yotoha Ganetsuki

Yotoha Ganetsuki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.09

Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Re: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime27/03/09, 05:09 pm

"Wer bist du und was machst du hier?" fragte ich das fremde Vampirmädchen.
Nach oben Nach unten
Alyson McDoree

Alyson McDoree


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.03.09

Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Re: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime27/03/09, 05:10 pm

"Alyson und dich besuchen." sagte ich lachend und setzte mich neben ihn auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Yotoha Ganetsuki

Yotoha Ganetsuki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.09

Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Re: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime27/03/09, 05:12 pm

"Achso." sagte ich. Ich fand sie ziemlich komisch. Aber wenigstens war mir jetzt nicht mehr langweilig. Ich seufzte. "Ich bin Yotoha."
Nach oben Nach unten
Alyson McDoree

Alyson McDoree


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.03.09

Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Re: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime27/03/09, 05:15 pm

"Was schaust du denn da? Ist das nicht todlangweilig?" fragte ich mit einem Blick auf den Fernseher.
Nach oben Nach unten
Yotoha Ganetsuki

Yotoha Ganetsuki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.09

Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Re: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime27/03/09, 05:16 pm

"Ich weiß nicht was das für eine Sendung ist. Und ja, sie ist ziemlich langweilig."
Nach oben Nach unten
Alyson McDoree

Alyson McDoree


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.03.09

Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Re: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime27/03/09, 05:19 pm

"Hab ich mir schon gedacht. Wir unternehmen jetzt etwas spannendes..Ich weiß wo es Werwölfe gibt. Die könnten wir ein bisschen ärgern..ja, das machen wir!" Ich spranng fröhlich auf und raste auf die Tür zu, während ich ihn hinter mir herzog. "Los, beeil dich!" sagte ich kichernd und rannte los. Mal sehen, ob er mich einholen würde.
Nach oben Nach unten
Yotoha Ganetsuki

Yotoha Ganetsuki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.09

Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Re: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime29/03/09, 12:51 pm

Ich wollte mich nicht weiter langweilien, also rannte ich ihr hinterher.

tbc: Forks/Wald/Wanderweg
Nach oben Nach unten
Alyson McDoree

Alyson McDoree


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.03.09

Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Re: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime29/03/09, 01:07 pm

Er überholte mich, was mich ziemlich aufregte, also rannte ich nochmal schneller. Bis zum Wanderweg in Forks hatte ich ihn schon wieder eingeholt.

tbc: Forks, Wald, Wanderweg
Nach oben Nach unten
Yotoha Ganetsuki

Yotoha Ganetsuki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.09

Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Re: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime10/04/09, 07:49 pm

cf: Forks/Kleine Lichtung

Ich wartete vor der Haustür auf Alyson. Ich war mal wieder schneller gewesen, als sie.


Zuletzt von Yotoha Ganetsuki am 10/04/09, 07:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alyson McDoree

Alyson McDoree


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.03.09

Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Re: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime10/04/09, 07:55 pm

out: das heißt Forks und nicht Korks XD
in: cf: Forks/kleine Lichtung

Ich hatte ihn zu meinem Bedauern nicht eingeholt. "Toll, und was machen wir jetzt?" fragte ich ihn. Ich hatte keine Lust, mich jetzt wieder auf seine Couch zu setzen und mcih zu langweilen. Warum war er überhaupt abgeheun?
Nach oben Nach unten
Yotoha Ganetsuki

Yotoha Ganetsuki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.09

Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Re: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime10/04/09, 07:57 pm

"Du kannst machen was du willst." sagte ich süffisant. Es nervte mich ein bisschen, dass sie mir auf Schritt und Tritt folgte. "Hast du keine anderen Freunde, die du nerven kannst?" fragte cih ironisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Ganetsukis Empty
BeitragThema: Re: Haus der Ganetsukis   Haus der Ganetsukis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Ganetsukis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Fox
» Haus der Platínes
» Haus der Cardons
» Haus der Lyselles
» Haus der McKenzie's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Volterra :: Häuser-
Gehe zu: