Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Villa der Platínes

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime27/04/09, 07:37 pm

Out: mia egal... komm ruhig mit melli zam, dann komm ich mit... wie auch immer er heißt zamm *kicher*
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime27/04/09, 07:39 pm

out: hihi

in: Ich schlug ihn nocheinmal sanft mit dem Kissen.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime27/04/09, 07:41 pm

ouT spielst du den... wie auch immer er heißt hanni?
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime27/04/09, 07:44 pm

out: hää, nee ich dachte die vany!
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime27/04/09, 07:46 pm

Ich kitzelte sie.
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime27/04/09, 07:48 pm

ouT. achso, die vany? ich frag sie morgen mal..., ich dachte nur, wegen dem schreibstyle...
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime27/04/09, 07:48 pm

out: passt auf: ICH spiele ihn!! nein, scherz, cih weiß noch nichtmal von wem ihr sprecht. xD
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime27/04/09, 07:49 pm

Ich musste total lachen. "Hey!" ich kitzelte ihn und sagte: "Hast du davon!" ich lachte.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime27/04/09, 07:53 pm

Ich lachte und stand dann schließlich auf. "Melanie, darf cih dir eine Frage stellen?" fragte ich und fand mcih in diesem Moment unsagbar dumm.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime27/04/09, 08:01 pm

Ich platze einfach mit meinem Anliegen heraus: "Ich bin ein Vampir und das weißt du ja auch, aber ich liebe dich. Und, ich weiß, dass das jetzte in sehr gewagter Wunsch ist, und es steht mir eigentlich garnicht zu, mir soetwas von dir zu wünschen....naja, vielleicht sollte ich es doch lieber lassen..." sagte cih jetzt nachdenklich. "Ich muss Sarah sagen, dass unser Plan aufgeflogen ist. Hoffentlich ist sie nicht zu sauer.." lenkte cih ab, dass sie nicht nachhakte.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime27/04/09, 08:48 pm

"Ja tu das! Aber was wolltest du mir davor sagen?"
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime27/04/09, 09:56 pm

"Ähm..nicht so wichtig." sagte ich kurz angebunden. Ich war mir ja nicht einmal sicher, ob sie mich noch liebte. Ich musste jetzt alles auf eine Karte setzen. Aber das würde ich tun, das war es mir Wert. Ich stand auf, es war schon dunkel draußen. "Du möchtest schlafen, ich suche Sarah schnell, dann komme ich wieder. Wartest du hier, oder möchtest du nach Hause?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime27/04/09, 09:59 pm

Ich schrieb Sarah schnell eine SMS:

Können wir uns in einer Minute am Wasserfall treffen?
Es ist wichtig.
LG, Soroél.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime28/04/09, 04:42 pm

Melanie war schon eingeschlafen.

(Wasserfall)
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime28/04/09, 05:01 pm

Ich wachte auf und sah aus dem Fenster. Ich fragte mich was die beiden gerade machten und schrieb Soroèl deshalb eine SMS:


Soroèl, nur damit du es weißt...ich liebe dich immernoch!
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime28/04/09, 05:18 pm

(Wasserfall)

Ich ging rein und kam zu Melanie ins Zimmer. Dort setzte ich mich neben sie aufs Bet. "Ich habe deine SMS bekommen...." flüsterte ich. Ich schaute sie unsicher an. "Ich liebe dich auch. Mehr als meine Leben." gestand ich ihr und lächelte sie vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime28/04/09, 07:12 pm

Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte..."schön!"
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime28/04/09, 07:15 pm

Ich musste grinsen, was ihre Antwort anging. Doch dann verging mir das Grinsen. "Aber das ändert nichts ander Gefahr, die ich für dich bin." Ich senkte unschuldig den Blick und studierte das Muster meines Bettbezuges. Dann schaute cih ihr in die Augen. "Kannst du trotzdem mit mir zusammen sein? Willst du trotzdem mit mir zusammen sein?" fragte ich und ließ ihr die Wahl. Ich wollte es wirklich wissen und ich wollte sie nicht beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime28/04/09, 09:45 pm

Ich dahct mir, wasn das für ne blöde Frage! "Natürlich will ich!" sagte ich. "Sind wir jetzt zusammen?" fragte ich etwas kindisch...
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime29/04/09, 07:09 pm

Ich freute mcih riesig, als sie sagte, dass wir jetzt zusammen wären. Ich nickte. "Klar." sagte ich grinsend und nahm vorsichtig ihre Hand in meine. Ich schaute sie dabei prüfend an, wie sie wohl auf die Kälte meiner Haut reagierte?
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime29/04/09, 08:30 pm

Ich freute mich riesig über die Antwort. Seine Hand war kalt, doch das störte mich nicht. Ich gab ihm einfach einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime29/04/09, 09:28 pm

Sie küsste mcih und ich erwiederte den Kuss. Aber vorsichtig und zurückhaltend. Ich legte beide Hände um ihre Taille.
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime30/04/09, 06:15 pm

Ich erwiederte seinen Kuss dann löste ich mich langsam von ihm. "Was wollen wir machen?" ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime03/05/09, 09:05 pm

Ich schaute nach drausen aus dem Fenster. Es wurde schon dunkel und es regnete. "Ich bringe dich nach Hause? Deine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen um dich..."
Nach oben Nach unten
Melanie LaRoche

Melanie LaRoche


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.03.09

Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime03/05/09, 09:22 pm

"Ich schreib ihnen eine SMS dass ich später...oder heute garnicht mehr komme..."

Hey Mom!

Ich komm heut später oder übernachte bei Soroèl.

hdl♥️ Melli


Kurz darau bekam ich die Antwort.

Geht klar!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa der Platínes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Villa der Platínes   Villa der Platínes - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Villa der Platínes
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Villa der Heals
» Haus der Platínes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Häuser-
Gehe zu: