Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kleine Lichtung am See

Nach unten 
+6
Yarima O`Fear
Casandra Jonnson
Soroél Platíne
Sarah McDiss
Taylor McKenzie
Luanna Fox
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 04:18 pm

Sie starrte mir in die Augen wie bei eineer Hypnose. Meine Gedanken wurden ganz verzwirbelt und auf einmal sagte ich ohne das ich es wollte, aber irgendwie doch wollte: "Ja würde ich!" ich kapierte erst gar nicht warum ich das sagte, war es aus Hunger? Oder hatte es etwas mit Yarima zu tun??

out: Yarima? Spielst du auch einen in fairytale?
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 04:21 pm

out: Ja kath^^ du?

"Wir können ja Taylor.....naja"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 04:24 pm

ICh schob Taylor noch weiter hinter mich und beobachtete die anderen aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 04:26 pm

out: ja ich spiel vanessa ashley...bin dort aber nicht so oft on!

Meine Gaedanken waren immernoch verzwirbelt, deshalb wartete ich erstmal und sagte nichts. Ich war gerade so darauf fixiert jemanden zu ärgern.
Bei Sarah bot es sich gerade an....
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 04:29 pm

,,Ich glaub wir gehen dan mal!", sagte ich lut und zog Taylor wieder mit.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 04:31 pm

Ich hielt Taylor am Arm fest und zog sie zu uns. Ich flüsterte ihr ins Ohr:"Mit uns kannst du noch viel Spaß haben! Im Gegensatz zu dieser: Ich-weiß-alle-besser-Sarah!
Ich lächelte Sarah mit einem falschen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 04:36 pm

..Lass sie los und renn deinen Kaninchen hinter her, du möchte gern Vampir!", schrie ich Nini an. ,,Taylor bitte vertrau mir!", bettelte ich Taylor an.
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 04:37 pm

ich schaute zu Nini und fand es komisch, was sie zu Taylor sagte und wie sie danach Sarah ansah gefiehl mir!
"wo sie recht hat- hat sie recht!" meinte ich deshalb zu Taylor, so das es Sarah hören konnte!
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 04:39 pm

"Ich bin wenigstens ein Vampir im Gegensatz zu dir! Und stinken tu ich auch nicht!" dann flüsterte ich wieder zu Taylor:"Und du wolltest doch immer Vampir werden! Ich kann dir da vielleicht behilflich sein! Und zu Soroel habe ich einen sehr guten Draht!"
ich glaube in diesem Moment wurde ich böser.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 04:41 pm

Die Verwandelung sätzte ein und ich wollte die beiden in dem Moment um bringen. Da ich mich aber gut zusammen reißen konnte Verwandelteich mich nicht, sondern wurde ganz ruhig. ,,Warkt es!"
,,Taylo bitte, er ist es nicht wert!"
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 04:54 pm

Werwölfe, das wusste ich noch, dürfen Vampire nur töten wenn Vampire Menschen beißen.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 05:07 pm

,,Schön für dich! Meine Verwandten tuen es trotzdem!", lächelte ich böse.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 05:31 pm

"Tja! Nur dann wirst du halt von den anderen Vampiren getötet! Und schon mal was von Vulturi gehört?" ich schaute zu Taylor:"Wäre einer von ihnen hier, wären weder du noch Sarah am Leben! Aber Taylor! Wenn du hier bleibst hast du mehr Chancen, für Soroel! Denn ich habe gehört, das Melanie wirklich hübsch ist! Aber ich helfe dir wenn du hier bleibst! Ich kenne Soroel schon ewig!" ich log ein bisschen aber ich konnte gut Lügen deshalb merkte man mir nichts an!.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 05:33 pm

,,Mir doch egal! Auerdem ist Taylor viel hübscher! Also rede keinen Stuss! Außerdem ab ich keine Angst vor euch weil ich mehr drauf hab!", zickte ich.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 05:39 pm

"Ohh nein! Melanie ist hübscher! Aber Taylor wird hübscher, ein Vampir und bekommt Soroel wenn sie hier bleibt!"
Nach oben Nach unten
Yarima O`Fear

Yarima O`Fear


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 05:39 pm

ich sah Sarah abwertend an, sie tötete vampire, auch wen sie menschen kein haar krümten?
"das glauben wir dir jetzt! das darfst du gernicht!" meinte ich (was ja sogar die Wahrheit war).
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 05:56 pm

,,Kuck nicht so dähmlich! Taylor du bist wirklich viel hübscher als Melanie und wen die beiden das nicht finden haben sie einen Schlechten Geschmack und auserdem bin ich mir sicher das
Soroél das nicht will!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 07:05 pm

"Aber was willst du, Taylor? Und willst du Soroel oder diese Oberzicke Sarah?!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 07:08 pm

,,,Taylor du weis doch ich vertraue dir und ich dachte du mir! ICh dachte wir sind besste Freundinnnen!", traurichkeit lag in meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 08:04 pm

"Also ich kann dir helfen ein Vampir zu werden und so hast du mehr Chancen bei Soroel!" ich sah sie an:"Aber wenn du nicht willst dann geh doch!" ich schupste sie in die Arme von Yarima.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 08:15 pm

Ich rannte und sog Taylor zu mir und sagte dan zu Nini: ,,Gehts noch Taylor ist zwar ein Mensch, aber kein Spielball, sowas kannst du nicht machen!"
,,Alles OK?", fragte ich Taylor.
Nach oben Nach unten
Nini Norberry

Nini Norberry


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 08:20 pm

Ich holte Taylor wieder und setzte meine Fähigkeit ein. Ich hypnotisierte sie.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 08:32 pm

,,Lass sie inruhe! Egal was sie jetzt sagen wird ich werde nicht gehen!", sagte ich fast weinent.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 09:38 pm

Ich atmete schnell und unruhig.
Ich stammelte:
"Was,..was passiert hier?"
Dann konnte ich nur noch an Ninis Worte denken.
"Soroel,...Soroel."
Mir wurde schwindelig und ich fiel in die Arme von Nini.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime04/04/09, 09:54 pm

,,Nasuper, daseht ihr was ihr gemacht habt!", sagte ich wütent und bückte mich: ,,Taylor wach auf bitte!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Lichtung am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   kleine Lichtung am See - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleine Lichtung am See
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Höhle
» Lichtung
» Trampelpfad zur Lichtung
» Lichtung am Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Wald-
Gehe zu: