Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lichtung am Wasserfall

Nach unten 
+3
Sarah McDiss
Melanie LaRoche
Soroél Platíne
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jonny Heal

Jonny Heal


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.04.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime27/04/09, 07:42 pm

"In Forks." ich nahm sieauf den arm und rannte in mein Haus.



(Haus/Heals)
Nach oben Nach unten
Luanna Fox

Luanna Fox


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime27/04/09, 07:45 pm

(Haus/Heals)
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime28/04/09, 04:44 pm

(Haus von Taylor)
Ich kamm an und setzte mich ins nasse Grass und wartete.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime28/04/09, 04:45 pm

(Haus der Platínes)

Sarah war schon da. "Hi." sagte ich zu ihr und lies mich neben sie ins Gras sinken. Ich schaute kurz in den Himmel dann fragte cih sie sehr leise: "Findest du, wir sollten das weiter durchziehen?"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime28/04/09, 04:46 pm

ICh kuckte ihn an und sagte dan: ,,Nein das war wirklich schei*e!"
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime28/04/09, 04:51 pm

Ich schaute sie ebenfalls kurz an und schaute dann auf das nasse Gras. Ich nickte. Ich hatte keine andere Antwort von ihr erwartet. AUßerdem war ich derselben Meinung. "Ich werde Taylor sagen, dass ich sie gern mag. Aber das ich ihre Gefühle nicht erwiedere. Und Melanie muss ich sagen, dass ich sie liebe." Ich dachte kurz an Luanna. Ihr hatte ich es schon gesagt. Das ich sie auch liebe, aber eher wie eine schwester, wie eine beste freundin, als auf diese Weise, auf die sie mich liebt. Oder geliebt hat. Ich wollte Taylor nicht verletzen, ich mocht sie wirklich, aber anders und das musste ich ihr sagen. Ich wusste auch nciht, wieso cih das alles Sarah erzählte, aber ich hatte niemand anderen. Und Sarah konnte echt gut zuhören.
Nach oben Nach unten
Soroél Platíne

Soroél Platíne


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime28/04/09, 05:17 pm

Ich bekam eine SMS von Melanie und stand auf. "Erst Taylor, oder Melanie?" fragte ich Sarah. Ich hatte mich aber eigentlich schon entschieden. Ich stand auf grinste Sarah nochmal kurz zu. "Danke, dass du deine Freundschaft mit Taylor aufs Spiel gesetzt hast für diesen bescheuerten Plan." sagte ich, dann ging ich nach Hause.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime28/04/09, 06:11 pm

Wau so was hatte nicht mal tay mir erzählt. Schon hammer da er mir so vertraut.
,,Klar mach ich doch gern!", sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 04:10 pm

(Haus der McKenzie's)

Vorsichtig schlich ich mich an und sah Sarah.
'Hoffentlich hört sie mich nicht!', dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 04:37 pm

Ich roch einen Menschen, genau genommen Taylor. ,,Was ist Tay? Du hast mich raus geschmissen! Und dann rennst du mir hinterher?"
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 04:42 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe und überlegte was ich machen sollte.
'Dieses übernatürlichen Fähigkeiten nerven...', dachte ich mir.
Unentschlossen wartete ich sarahs weitere Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 04:44 pm

,,Noch mal deutlich: Wieso schleichst du mir hinterher?", sagte ich etwas sauer.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 04:45 pm

Sie hörte sich an als ob sie meine Mutter wäre.
"Aus reiner Neugier...", sagte ich und lehnte mich an den Baum hinter dem ich stand.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 04:48 pm

,,Ich bin aber nicht deine Mutter!", sagte ich und beruhigte mich langsam.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 04:49 pm

"Hab ich auch nie behauptet!!", sagte ich und wunderte mich ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 04:56 pm

,,Inzwischen dürftest du eigentlic wissen das ich gedanen lesen kann! Ich glaub dir nicht das du nur aus reiner Neugierde hinterher gekommen bist!", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 04:59 pm

"Bin ich aber! Denn erst sagst du 'Ich bin imemr in deiner Nähe.!' und dann bist von einem Moment auf den anderen verschwunden. Da wollte ich halt wissen warum!"
Ich musterte Sarah.
"Und anscheinend nimmt mich hier keiner Ernst!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 05:02 pm

,,Auch glaubst du mich nimmt wer ernst?", fragte ich sie. ,,Nein wieso auch ich bin ja nur eine 14-jährige Werwolfblage!"
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 07:51 pm

"Jetzt zieh bitte nicht schon wieder die Mtleidsnummer ab! Erwartest du etwa von mir das ich jetzt sage 'Ach nein Sarah! Das stimmt nicht! DU bist keine Plage'!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 08:02 pm

,,Weißt du was! Du kannst mic mal! Allmählich glaube ich das es mir egal ist was die Vampire mit dir machen!", sagte ich stink sauer.
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 08:14 pm

"Dann ist ja gut! Dann läuft mir wenigstens keiner mehr hinterher wen ich..."
Ich stockte.
'Nein, sas ihr nicht!!', befahl ich mir selber.
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 08:17 pm

,,Raffst du es nicht ich kann Gedanken lesen!"
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 08:22 pm

"Schön, und ich kann endlich mein eigenes Leben führe ohne dauernd unter Kontrolle zu stehen!"
Nach oben Nach unten
Sarah McDiss

Sarah McDiss


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 08:29 pm

,,Aber deine Gedanken sagen das du es nicht mehr haben willst!"
Nach oben Nach unten
Taylor McKenzie

Taylor McKenzie


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime29/04/09, 08:33 pm

"Na und ?! Das ist doch meine Sache! Ich weiß nicht was dich das angeht wenn du mich hasst!"
Ich schaute sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung am Wasserfall   Lichtung am Wasserfall - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichtung am Wasserfall
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall
» Lichtung
» Trampelpfad zur Lichtung
» kleine Lichtung am See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Wald-
Gehe zu: