Twilight

Das Bis(s)-RPG, meldet euch an, wenn ihr die Bücher (meinetwegen auch den Film) auch so toll findet! :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleine Lichtung am See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Yarima O`Fear

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 02:06 pm

ich sah sarah verdutzt an, irgendwie tat sie mir leid!
aber das konnte ich unmöglich vor nini zugeben, es hätte ja schließlich die Vampirehre verletzt!
"supiii! aber was machen wir mit einem halbtoten/sterbendem Werwolf?" fragte ich sie entsetzte aber belustigt zugleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 02:13 pm

Langsam wurde ich wach, aber ich hatte starke schmerzen. Nach ein paar Minuten merkte ich das ich gefässelt war. Ich machte die Augen auf und sah die beiden Vampire: Nini und Yarima. Sie hattten mich doch tatsächlich gefässelt, ich schaute zur Seite dort war Taylor sie war auch gefässelt. Ich spürte den Vollmond.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 02:24 pm

Langsam kam ich zu mir.
Als ich schließlich ganz wach sah ich mich gefesselt an einem Baum neben Sarah.
"Was habt ihr getan???!", schrie ich verzweifelt als ich Nini und das andere Vampirmädchen sah.
Sie schauten mich nur hungrig an.
"HHHHHIIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEE!!!!", schrie ich so laut wie es nur ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 02:30 pm

,,Taylor halt die Klappe! Ich hab Kopfschmerzen!", klagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 03:09 pm

"Hallo?! Ich werde hier jetzt gleich umgebracht und soll die Klappe halten weil du Kopfschmerzen hast?!"
Ich schaute die Vampire an.
Ich shrei wieder:
"HHHHHHIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 03:57 pm

,,Wir sind mitten im Wald! Dich wird keiner hören!", ich hatte schon aufgegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 04:36 pm

"Quatsch! Irgendeiner wird uns schon hören! HHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 05:04 pm

,,Gebs auf wer soll uns schon hören!", schniefte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 05:05 pm

"Dann hör auf zu heulen! Dass bringt es auch nicht mehr!! Ich hab bloß keinen Bock zu sterben!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 05:16 pm

,,Wirst du aber, weil du nicht hören kommtest!", sagte ich sauer. ,,Außerdem wäre ich wegen dir gerade fast gestorben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 05:22 pm

"Ach, jetzt bin auch noch ich schuld!"
Da vibrierte mein Handy.
Es war bestimmt meine Tante die sich Sorgen machte.
Grund genug hatte sie ja, wenn sie wüsste wo und ich wessen Gegenwart ich mich befand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 05:30 pm

,,Geh doch rann flüsterte ich!", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor McKenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 05:46 pm

"Ja geht nicht mein Handy ist in meiner Hosentasche und die Hände sind mir ja festgebunden!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 05:58 pm

,,Scheiße auch! Man wiso kommt den keiner es ist dunkel die Vegetairia mussen auch mal jagen!", maulte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 06:09 pm

(Schulhof)

Ich kam auf die Lichtung und sah dort zwei Vampire stehen. "Hi." sagte ich. Da fielen mir zwei Personen auf, die an einen Baum gefesselt waren. Ich schaute fragend zu den Vampiren. "Was spielt ihr da?" dann ging ich zu Sarah und Taylor. "Hallo. Was tut ihr denn hier? Wieso seid ihm immernoch hier draußen, es ist schon dunkel. Und dann auch ncoh mit zwei Vampiren." Ich schaute auf die rotäugigen Vampire. "Wieso geht ihr denn nicht heim?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 06:11 pm

,,Weil wir gefässlt sind du Trot und sie Taylor fressen wollen! Mach uns bitte los!", schrie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 06:16 pm

Ja, selbst wenn sie möchte, dass ich sie befreie nennt sie mich Trottel. Ich seufzte. "Seit wann bindet man Menschen an einen Baum, wenn man sie fressen will?" fragte ich die beiden Vampire. Das kam mir jetzt doch etwas absurd vor. "Dieses Spiel kenn ich nicht." Ich kannte noch von früher solche Spielchen, die zum Spaß während der jagd für die kleinen Vampire erfunden worden waren. Ich musterte das kleine dei beiden Vampirmädchen. Sie sah nicht alter als 10 aus. "Wie alt bist du überhaupt?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 06:18 pm

,,Bitte, ich nehm alles zurück was ich mal fieses über dich gesagt habe! Aber bitte mach uns los! Verdammt ich hab ANGST!", bättelte ich. Ich war dan aber plötzlich geschock, ich hatte wirklich gesagt das ich angst hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 06:21 pm

"Angst?" Ich sah Sarah verblüfft an. "Du? ich dachte die wollen nur Taylor fressen? Du bist ein Werwolf, selbst diese Menschenblutsauger werden einen besseren Geschmack haben, als dich zu fressen." versuchte ich sie zu beruhigen, auch wenn ich nicht wusste ob das, was ich sagte wirklich beruhigend war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 06:22 pm

,,Bitte, ja ich gebs zu ich hab Angst, aber ich bin doch noch ein Kind ich bin erst 14!", weinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yarima O`Fear

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 06:52 pm

"hi!ein lustiges spiel und es heißt werwölfe ärgern!"
ich schaute dem Vampir tief in die Augen, machte er sich über mein alter lustig?
"ich bin 9!" antworetete ich ihm.


Zuletzt von Yarima O`Fear am 05/04/09, 06:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 06:53 pm

,,Verdammt jetzt macht uns schon los!", schrie ich zitternt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soroél Platíne

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 06:59 pm

Ich find an zu lachen. Es tat mir zwar ein bisschen Leid, gegenüber sarah und Taylor, aber ich fand das kleine Mädchen lustig. "Wollt ihr dem Menschen was antun." fragte ich vorsichtshalber nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yarima O`Fear

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 07:01 pm

"nein, wir wollen ihr nichts tun, wir wollen nur den werwolf ärgern!" meinte ich in einem ton, den nur vampire hören konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah McDiss

avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   05/04/09, 07:02 pm

,,Verdammte Vampire! Wen ich das meiner Mum erzähle!", fluchte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleine Lichtung am See   

Nach oben Nach unten
 
kleine Lichtung am See
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen
» Meine kleine Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Forks :: Wald-
Gehe zu: